Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In diesem Alter kanst Du kein Fleisch mehr ansetzen (Forumsbastelei)

In diesem Alter kanst Du kein Fleisch mehr ansetzen (Forumsbastelei)

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

In diesem Alter kanst Du kein Fleisch mehr ansetzen (Forumsbastelei)

organica hat im EBV-Forum darum gebeten etwas älter und fülliger zu werden.
Nun, zumindest was das Alter angeht, konnte Ihr geholfen werden.
Leider wollten die morschen Knochen aber kein Fleisch mehr ansetzen.

Infos im Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=176362&t=176362

Kommentare 5

  • Karl Mazus 5. August 2008, 0:50

    Heftig sieht aus wie einen Mumie.
    LG Karl.
  • Martin Rodan 18. Mai 2008, 14:46

    Aber Axel, die junge Dame hat doch extra darum gebeten, dass man sie älter machen solle.

    Wenn sich jetzt noch jemand findet, der daraus wieder eine junge Frau restauriert, dann würde ich diese/n als Könner/in ansehen.
    Was sind schon ein paar Pickel, grobe Hautporen und Glanzlichter - Das wäre eine Herausforderung ;-)

    Gruß - Martin
  • Michael Mechtold 17. Mai 2008, 4:38

    ich hau mich wech....genial
  • Martin Rodan 17. Mai 2008, 0:03

    Bei dieser zerbrechlichen Schönheit muss man als Liebhaber sehr - seeeehr vorsichtig sein ;-)
    Außerdem hat sie bestimmt immer kalte Füße.
  • Mary Jane Kuhl 16. Mai 2008, 23:57

    Krass . . . , aber cool gemacht.

    VG MJ