Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

In diese dunkle Ecke

Allen Betrachtern meiner Osterglockenkarte wünsche ich viel Licht und Sonnenschein.
Danke für Euer Schauen und Eure eventuellen Anmerkungen.
ANDREAS

Kommentare 7

  • Putty 7. April 2014, 20:06

    Schöne Gestaltung!
    LG Putty
  • Maria Kohler 7. April 2014, 16:59

    Wunderschön anzusehen sind diese Osterglocken und den dazu passenden Spruch hast Du natürlich auch wieder. Klasse gemacht Andreas.
    LG Maria
  • warei 7. April 2014, 15:22

    Bei uns scheint heute noch die Sonne.
    Morgen soll es anders kommen.
    Klasse, deine Osterglocken mit passendem Spruch, Großer
    LG Waltraud
  • Bernhard Buchholz 7. April 2014, 13:17

    Sehr schön wie du sie hier zeigst, aber auch der Vers ist echt gelungen, beides gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Loblei 7. April 2014, 12:39

    Wie sie uns mit ihrer Pracht so früh im Jahr viel Freude
    gebracht haben, ich mag sie auch sehr und nehme sie
    immer wieder zum Model!
    - Die blaue Anemone (nur diese eine) konnte ich im Vorgarten entdecken und sie hatte im Ausschnitt
    dieses `Blau`!
    Ja, ich mag Annette Kronenberg und "ja" ich war auch schon im Schetterlingshaus in Hamm mit "uwebernhard"!
    Eine schöne Woche wünscht Dir - Lollo -
  • ChrischiD 7. April 2014, 12:22

    Deine Osterglockenkarte verbreitet mit ihrem Gelb richtig gute Laune!

    LG Christiane
  • Puppenfee 7. April 2014, 12:00


    Oh wie schön!!!

    Herzlichst grüßen helga+bettylein

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 100