Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In die Zange genommen...

In die Zange genommen...

828 21

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

In die Zange genommen...

hat der Schwarzstorch den Frosch, komme im Gegensatz zu ihm so langsam wieder auf touren. Werde in den nächsten Tagen wieder mitmischen und kommentieren, wünsche Euch viel Glück mit dem kommenden Wetter.

Kommentare 21

  • Rainer Rottländer 1. März 2011, 14:13

    @Marina Luise, die Natur hat ihre eigenen Gesetze, hätte das Foto auch nicht zeigen müssen, habe es nun mal getan. Rainer
  • Marina Luise 27. Februar 2011, 20:17

    Einerseits tolles Foto - andererseits *kamwegschmeiss und Frosch rette* - der Ärmste ringt ja richtig die Händchen, damit wer was macht! :(
  • Straubi 25. Februar 2011, 17:23

    der ist eigentlich nicht so leicht zu fotografieren
    von daher ganz große Klasse VG Straubi
  • carinart 25. Februar 2011, 14:27

    Einen prächtigen Fang hast du hier erwischt, obwohl mir der arme Frosch auch sehr leid tut! Dir weiterhin gute Besserung - wenn ich deinen Kommentar richtig verstanden habe ...
    L.G. Karin
  • Ushie Farkas 25. Februar 2011, 3:43

    Wowwwwwwwww!!! Ein gandioses Bild!!! Kompliment, Rainer! Liebe Grüße Ushie
  • Maggus S. 24. Februar 2011, 19:57

    Schön erwischt.
    Sieht aus als wollte der Frosch den Schnabel wieder öffnen,er hätte wohl in der Muckibude mehr trainieren müssen.
    LG Maggus
  • Homa 24. Februar 2011, 18:15

    Klasse, Rainer, den Schwarzstorch mit Beute hast Du toll erwischt, Farbe, Schärfe und Licht sind top. Und zeigt zwei Meter neben mir, eine ganz andere, interessante Perspektive. So kommt das lieblings Futtertier des Vogels, noch mal perfekt zur Geltung.
    LG Horst
    Fette Beute
    Fette Beute
    Homa
  • lederwolf 24. Februar 2011, 14:43

    Sehr gelungen,im richtigen Moment
    erwischt,fotografisch perfekt,der Storch schaut
    auch genau in die Kamera,
    der Frosch verdreht die Augen.
    lg lederwolf
  • Anni 58 24. Februar 2011, 12:50

    Ja fressen und gefressen werden, da ist die Natur gnadenlos - eine wunderbare Szene präsentierst Du hier - Glückwunsch LG Anni
  • Brigitte Specht 24. Februar 2011, 12:43

    ...im passenden Moment auf den Auslöser gedrückt....!
    L.G.Brigitte
  • Sybille Treiber 24. Februar 2011, 12:38

    KLASSE !!!
    LG Sybille
  • Thaysen Peter 24. Februar 2011, 12:28

    Ein starker Schnappschuß, besser geht es kaum!
    l.g.
    p.t.
  • Konrad Treu 24. Februar 2011, 10:08

    Mahlzeit!
    Wieder grandios erwischt.
    VG Konrad
  • Heidi Reiter 24. Februar 2011, 9:16

    "Are you ready for a lift ?"
    Kann ich Dich ein Stück mitnehmen ?
    Das heißt doch "Küss den Frosch"
    nicht "Friss den Frosch".
    Wie kommt Mensch zu so einer Aufnahme...??
    Wie lange hast Du im Bach gesessen und ge-
    wartet Rainer... ein Hammerfoto so mitten aus
    dem Leben..
    der Frosch sieht aus, als wäre er wirklich völlig perplex
    überrascht worden und er versteht noch nicht, wie ihm geschieht... schaurig schon für mich als Zuguckerin...
    Liebe Grüße
    Heidi
  • Traude Stolz 24. Februar 2011, 2:23

    Das nenn ich Jagdglück- für Dich und für den Storch!
    Eine tolle Aufnahme und willkommen zurück- ist auch für mich der erste Tag ohne Fieber....
    Lieben Gruß Traude