Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sanuk


Free Mitglied, Berlin

In die Töpfe geschaut

Bangkok China Town.

Kommentare 6

  • Adalbert Zwirchmayr 12. Mai 2013, 23:40

    Mahlzeit, ich glaube das dürfte reichen. ;-)
    Gut gemachte Aufnahme, die Perspektive gefällt mir.
    LG Adalbert
  • Thomas Hörhold 21. April 2013, 13:02

    Ob lecker weiss ich nicht. Für mich wahrscheinlich eher nicht. Aber klasse Aufnahme!!
    Gruss,
    Thomas
  • Jochen D 16. April 2013, 19:09

    Ja, so wie ich das inzwischen gelernt habe ist das dort wirklich so üblich. Aber was ich auch gelernt habe. Nicht alles was lecker aussieht ist für den europäischen Gaumen auch lecker. Zumindest für die nicht, die nicht wissen, wie scharf das Essen dort oft ist. Lecker sieht es trotzdem aus auf deinem Foto!
    LG Jochen
  • E. Ehsani 16. April 2013, 13:19

    Huuuuum..lecker, schöne Aufnahme,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    LG E. Ehsani
  • Angela Höfer 16. April 2013, 9:04

    oh lecker ich sehne mich nach dem essen dort
  • Schokoinsel 16. April 2013, 6:33

    Und? Auch probiert? Ich kann mich da meist nicht zurück halten. Ging mir auf unserer jetztigen Reise auch wieder so. Ich liebe diese Märkte, die Garküchen, es gibt so viel zu sehen und entdecken. Klasse!
    Liebe Grüße Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 400