Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Loser


Pro Mitglied, Hägendorf

In die Steinkugel gaschaut

Es ist eine Dekorationskugel auf einem Lichtsockel. Die Gesteinsart kenne ich nicht. Sie ist milchig bis klar. Mit Hilfe des Lichtes und der Makrofotografie habe ich die kristalline Struktur des Steines sichtbar machen können. Dabei enstanden "Mondlanschaften" die mich selber zum Staunen brachten.

Kommentare 2

  • Arthur Baumgartner 27. Juli 2008, 12:29

    Das Bild ist, wie du es beschrieben hast, einfach bestaunenswert und sehr gut gelungen!
    VG:Arthur
  • Helmut Gross 26. Juli 2008, 19:46

    das sind schöne weiche Farben und eine interessante Struktur des Kristalls.Ist schon beachtlich wie Licht wirken kann.

    Wünsche noch ein schönes WE.

    LG, Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz