Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsemarie


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Kerstin Bruhn 11. Januar 2009, 22:41

    wirklich schöne Aufnahme...das Gegenlicht und die Perspektive...einfach genial... gefällt mir sehr gut...
  • Mel Di 11. Januar 2009, 20:48

    Tolle Präsentation! Strahlt zudem Ruhe aus, obwohl es eine kräftige Wirkung hat.....s/w passt auch hervorragend.
    LG Mel
  • Zwergpirat 11. Januar 2009, 14:04

    Prima. Und auch so ganz und gar nicht Fotoschule. Das machts! Gut das die Sonne hier nicht im golden schnitt ist (Sorry Bastian). Es gewinnt. Axel
  • Arndt Bruhn 11. Januar 2009, 10:07

    Nichts zu meckern mein Deern ... Gruß Indiarndt
  • der Uwe. 10. Januar 2009, 23:51

    toll diese gegelichtaufnahme
    lg uwe
  • Friedhelm Ohm 10. Januar 2009, 21:51

    Ein gutes Foto zu dieser Jahreszeit , sehr schön dieses Gegenlicht !
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    von Fiddi ...
  • SLOW-WHITE 10. Januar 2009, 21:20

    Der Strauch als Sonnenfänger. Eine schöne Komposition.
    Ja, der dicke, schwarze Rahmen ist schon sowas von elegant....
    Da ist Dir wieder was gelungen.
    Bewundernd
    Wolfgang
  • BastiB 10. Januar 2009, 19:15

    wow, sw und gegenlicht perfekt kombiniert! noch besser würde es mir gefallen, wenn die sonne noch etwas weiter aus der mitte wär, aber das ist geschmacksache. sonst passt alles!

    lg bastian