Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*** in die röhre geschaut ***

*** in die röhre geschaut ***

154 7

Mc Toni (Toni Großmann)


World Mitglied, Ottendorf ( Sachsen )

Kommentare 7

  • Fotorike 18. Juni 2014, 5:38

    Ein schöner Blick vom fahrenden Zug in den Tunnel, der Eindruck ist ja fast Nostalgie, die Bahn etwas aus einer anderen Zeit, wenn es sich um das Land handelt. Bei uns ist alles tod.
    Viele Grüße Fotorike
  • Ute K. 15. Juni 2014, 19:33

    Cooler Tunnelblick und prima wie's hinten weiter geht.
    lg, Ute
  • Hann 64 15. Juni 2014, 15:48

    Ah, heute mal der Tunnelblick
    sieht aus als wenn noch alles in Betrieb ist
    schön Dargestellt diese gefährliche Aktion
    Noch einen schönen Sonntag Gruss Hannelore
  • Wilfried Humann 15. Juni 2014, 12:16

    Man sieht ja schon das Licht, also nicht so schlimm! LG Wilfried
  • T.Uta 15. Juni 2014, 11:33

    ein schöner Tunnelblick....

    vG Uta
  • Karla M.B. 15. Juni 2014, 9:15

    Hui, da haste aber einen nicht ganz ungefährlichen Standpunkt...wirkt aber gut so...gefällt mir.
    und nun...ganz schnell wieder runter von den Gleisen!
    LG Karla
  • Ralph.S. 15. Juni 2014, 9:09

    Das hinten ist also das berühmte Licht am Ende des Tunnels :-)
    Cooler Durchblick.

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 50.0 mm
ISO ---