Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detomaso


World Mitglied, von hier und dort

in die Nesseln gesetzt

damals brauchte man noch Muskeln zum lenken

Kommentare 7

  • Mutzi1 2. September 2007, 22:12

    Top!
  • Benjamin L. 2. September 2007, 20:48

    Ein schönes Fahrzeug, gut abgelichtet.

    Ich frage mich nur, warum manche Menschen solche Goldstücke so erbärmlich vergammeln lassen :(

    Das Fahren ohne Servolenkung ist eigentlich auch beim LKW absolut kein Thema...solange er sich wenigstens ein bisschen bewegt :) Beim rangieren allerdings eine verdammt schweißtreibende Arbeit. Wer das einmal gemacht hat weiß, warum der Beruf KRAFTfahrer heißt :D
  • Tandem D.I. 2. September 2007, 18:05

    Da war Lastwagen fahren noch was für kräftige Jungs.
    Schöner nostalgischer Rückblick.
    lg dietmar
  • Franky Möhn 2. September 2007, 17:34

    Irgendwann erwacht er aus seinem Dornröschenschlaf.
    Der Kraftprotz ist nicht klein zu kriegen.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Franky
  • AKKraus 2. September 2007, 14:39

    ohne fremde Hilfe wird er da auch wohl nicht mehr rauskommen. Schön abgelichtet
    LG Alfred
  • Kurt Reichert 2. September 2007, 13:56

    Toll, bei meinen Bildenr ist auch einer zu finden. In Deinem Fall auch farblich harmonisch!
    Gruß Kurt
  • Franz Burghart 2. September 2007, 12:09

    Ist nur schade, dass man ihn da so vergammeln lässt
    LG Franz