Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Kommentare 4

  • Carlos Ramos 15. Dezember 2011, 7:44

    Sehr schönes Motiv.
    Jedoch empfehle ich hier mehr Vordergrund und weniger Himmel.
    Denn den Himmel kennen wir, jedoch die Landschaft nicht.
    Weiter viel Erfolg.

    LG Carlos
  • Jutta Luft 14. November 2011, 0:39

    Es ist wunderschön und den Rahmen finde ich gut!
    Viele Grüße, Jutta.
  • ePICS 13. November 2011, 17:51

    Re:
    Ich war auch einmal der Ansicht, dass es ohne Rahmen auch geht. Doch ich muss sagen, dass gewisse Bilder mit Rahmen besser wirken. Ich werde daher immer individuell entscheiden und Bilder mal so mal so hochladen.
  • Die Mohnblumen 13. November 2011, 5:58

    Die Landschaftsaufnahme ist klasse.
    Die Phase der Rahmen haben wir überwunden. :-)
    Euch wünschen wir einen schönen Sonntag.
    LG Heike & K-H

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 50-150mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 100