Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

In die Mangel genommen....

Kroatien 2013

Kommentare 65

  • Sigrid F. 20. September 2013, 21:23

    Und der kleine Kerl hat nicht die Flucht ergriffen :-). Tolle Schärfe und Farben.
    Gruß Sigrid
  • Eva-Maria Nehring 18. September 2013, 21:00

    Wer hat gewonnen?

    :-)

    Top Makro.
    LG Eva
  • Marion Kramer 16. September 2013, 9:08

    Super Macro ...
    und sehe ich da im Hintergrund noch ein Objektiv mit den dazugehörigen Fingern ? Ist ja auch zu schön wenn ein Käfer sich so in Position setzt :-)
    Gruß, Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. September 2013, 15:27

    das ist Dir fantastisch gelungen!!
    lg dorothea
  • Harry Klaus ANTON 14. September 2013, 22:01

    Ganz große Klasse. Eine gute Idee und ein brillantes Foto.
    LG Harry
  • Arthur Florian 14. September 2013, 19:35

    Coole Aufnahme. Von zwei Seiten fotografiert?
    VG Arthur
  • Tondu 14. September 2013, 19:24

    Also ich würde mich als Käfer hier eindeutig bedroht fühlen! ;-)))
    lg Annette
  • Berni 55 14. September 2013, 16:10

    Das war ein echter Doppelschlag :-)
    Hat der Käfer es gut überstanden :-)
    Klasse Idee und von dir toll umgesetzt !

    LG Bernd
  • Waldrabe 14. September 2013, 13:10

    Fotografierst Du nun schon im Stereo-Modus??
    Ein sehr eindrucksvolles Makro in bester BQ.
    LG
    Rudolf
  • CameraCamel 14. September 2013, 9:54

    Ja, da ist sie wieder, die perfekte "Sigrid BQ".:-)
    Von zwei Seiten abgelichtet, 2d Bild?, lach.

    VG Jörg
  • kamerablick 14. September 2013, 8:53

    feine Schärfe...interessanter HG!
    vg claudi
  • emen49 14. September 2013, 8:09

    Der Kleine ist ja total behaart... toll, Deine Aufnahme.
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    VG Marianne
  • Waldmaus 14. September 2013, 6:40

    "Jetzt nur keinen Fehler machen und ganz unauffällig tun (etwas schwierig mit dem schönen Muster). Ob ich wohl in die Radarfalle geraten bin?" ;-)
    Klasse Makro!!
    VG
    Susanne
  • Dario Zeller 13. September 2013, 22:40

    Sehr schön getroffen.
  • J.Kater 13. September 2013, 22:29

    Wunderschön abgelichtet!
  • Ilona aus DD 13. September 2013, 20:08

    Er kommt aus Kroatien, ich glaube er kommt wohl aus Dresden, denn er hat einen wunderschönen Dynamoanzug an.:-)
    LG Ilona

  • Jeanette S. 13. September 2013, 19:56

    Die Schärfe ist so genial, dass ihm schon die Haare zu Berge stehen..der Wahnsinn ...
    LG Jeanette
  • Koelsche 13. September 2013, 19:50

    Ein großer Käfer auf einer kleinen Blume, und dann das Motiv von beiden Seite "in die Mangel genomen! :-) Sehr gut fotografisch ins rechte Licht gerückt, ein tolles Makro!

    LG
    Koelsche
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2013, 19:34

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    LG Vitoria

  • Dogge Bella 13. September 2013, 19:25

    Armes Käferchen....wird gleich von zwei Seiten beschossen.
    Super Makro in feinen Farben.
    LG Brigitte
  • Fidibauer 13. September 2013, 19:12

    hat Dein Gegenüber auch so perfekt getroffen wie Du oder ist es Deine Kamera im Spiegel - so oder so, ganz hervorragend
    lg Fidibauer
  • Lily-Rose 13. September 2013, 18:20

    Une jolie bestiole.
    Bises.
  • Rolbinie347 13. September 2013, 18:04

    Wunderschön in Farbe und Schärfe.
    LG Brigitte
  • Bernd Catman 13. September 2013, 17:16

    Feines Makro in bester Qualität und wunderschön von Dir präsentiert, gefällt mir ausgesprochen gut !!!!!!!!!!!
    LG Bernd
  • Safir 123 13. September 2013, 16:55

    Ein Bienenwolf?
    In diesen Farben hab ich ihn noch nicht gesehen aber die variieren eh immer etwas in der Natur.
    Klasse Schärfe und Aufnahme.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kroatien
Klicks 520
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1