Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In die Linse gebrummt

In die Linse gebrummt

182 4

baumfloh


Free Mitglied, Luzern

In die Linse gebrummt

Eigentlich sollte auf dem Display der Kamera das Bild einer Blume erscheinen.....doch da kam die Fliege dazwischen.
Ein Glücksfoto.....ein Un- und Zufall

Darum ist dann auch die Schärfe nicht ganz optimal.

Kommentare 4

  • Peh 9. Oktober 2013, 12:06

    So sollte es in dem Moment wohl sein, und so ein Foto kann man eben nur zufällig machen. LG, Petra
  • Kuboli 7. Oktober 2013, 18:13

    Horrido .... natürlich bilde ich mir ihr unverschämtes Grinsen nur ein .... oder? ;-) Mir gefällt's sehr !
    LG Olaf
  • hille66 6. Oktober 2013, 23:00

    Glück für den Tüchtigen!
    GHG, hille
  • stinicartoon 6. Oktober 2013, 21:03

    was heisst hier nicht optimal.... ''de Gernd vo dere Flöig esch doch scharf''.... wenn es auch nicht immer angenehme Viecher sind... das Foto stimmt!!
    stinii

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 200