Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In die Kamera lachen und gleichzeitig füttern... das geht tatsächlich ;o)

In die Kamera lachen und gleichzeitig füttern... das geht tatsächlich ;o)

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

In die Kamera lachen und gleichzeitig füttern... das geht tatsächlich ;o)

Aufgenommen im Hunsrück Höhenpark. Mein Kleinster wollte, dass ich ihn hier auch einmal zeige.... :o)

Kommentare 12

  • Angelika Enders 1. November 2004, 15:18

    ich danke euch allen für die liebe anmerkungen
    zu meinem kleinsten, er war auch mächtig stolz, diese zu lesen....
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Martina Cross 1. November 2004, 9:42

    hallo sternschnuppe, dein kleiner ist hier der groesste! klasse bild mit einem sehr schoenem rahmen! mit welchem programm machst du das??? ich will auch rahmen machen!!!
    lg aus schottland....
    m
  • ewaldmario 1. November 2004, 1:25

    fesch !!!
  • Erich Martinek 31. Oktober 2004, 13:53

    ... Recht hat er, denn schließlich ist er ja ein sehr hübscher junger Mann !
    Übrigens, ein sehr guter Bildschnitt und passender Rahmen.
    LG Erich
  • Aurora G. 31. Oktober 2004, 12:07

    sehr schön. lg., Aurora
  • Angelika Und Eberhard Gl 31. Oktober 2004, 10:15


    das ist ein klasse foto und später eine tolle erinnerung an diesen tag.
    gut, dass du deine kamera mit hattest.
    wir wünschen dir einen schönen sonntag.
    fg. angelika u. eberhard
  • Gabi Wälde 31. Oktober 2004, 0:42

    Wirklich schön geworden! :-)
    Dein "Kleinster" hat schon erste Merkmale eines Models! ;-)
    LG, Gabi
  • Irmgard Sturn 30. Oktober 2004, 20:55

    ein schönes harmonisches Miteinander von Mensch und Tier und deinem "Kleinsten" gefällt es sichtlich
    Fotomodell zu sein. Tolle Aufnahme.
    Gruß Irmgard
  • Heinz Seelbach 30. Oktober 2004, 20:39

    Fein, so kriegt doch jeder, was er gerne hätte :-))
    LG Heinz
  • Olaf Ziehe 30. Oktober 2004, 20:36

    Super Aufnahme, Angelika, Die beiden "Hauptdarsteller" sehen sehr zufrieden aus.
    LG Olaf
  • Bri Se 30. Oktober 2004, 20:25

    Und es scheint riesig spaß zu machen und fotogen ist er außerdem, eine Freude die sich im Bild wiederspiegelt.
    LG Brigitte
  • Mél Ancholy 30. Oktober 2004, 20:06

    Süss :-)))