Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bianne


World Mitglied, Berlin

In die Jahre gekommen

Lieben Dank an Jürgen Hausberg

Kommentare 14

  • SouLs EyEs 25. August 2013, 12:49

    Den Rest hat er ja wieder gelöscht, klar das da der Zusammenhang fehlt ;)
  • Juergen Hausberg 25. August 2013, 12:42

    Also - ich lese hier von Udo Martens gerade mal diese Nachricht:

    ;-) ich sag lieber nix sonst bekomme ich hinter den Kulissen wieder sinnfreie Schelte ;-)

    verstehe die Aufregung gar nicht.

    Und für sich genommen habe ich diese Nachricht so verstanden, dass der Udo hinter den Kulissen (also wahrscheinlich in seinem eigenen kleine Theater - so zu Hause zu Beispiel) eine Rhetoriktrainerin hat, von deren Anwürfen er schon im Vorfeld annimmt, dass er sie nicht verstehen wird...

    Wir haben es hier - für die Community, die Fotos betrachten und bewerten will - also mit einem völlig überflüssigen Beitrag zu tun.

    Im übrigen - Bianne - auf den Titel angesprochen - ist das eine sentimentale Anwandlung?

  • Bianne 24. August 2013, 22:05

    Maden? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhh, nein.
  • SouLs EyEs 24. August 2013, 22:02

    Hilft die auch gegen lästige Maden???^^
  • Bianne 24. August 2013, 22:01

    Hihi Souly und bring` die Fliegenklatsche mit:-)
  • SouLs EyEs 24. August 2013, 21:58

    ...aaah, Chips alle....
    ich hab doch noch irgendwo Schokiii...
  • Bianne 24. August 2013, 21:42

    So ein Blödsinn.. Kritik finde ich ok, Beleidigungen nicht.
    Deine Verfolgung ist schon wieder Schmeichelhaft.... ich muß wirklich toll sein, wenn du dich so in mich verrannt hast:-)

  • Bianne 24. August 2013, 21:22

    Herr Udo, was habe ich Ihnen eigentlich getan, dass Sie mich hier beileidigen und bloßstellen?
    Diese Nachrichten hatte ich Ihnen geschickt, weil sie
    damals eine Beleidigung unter mein Foto geschrieben haben... und da steht sie noch immer.
    Soviel zur Aufklärung... hier geht es einzig um einen privaten Feldzug eines Mannes gegen mich.
  • SouLs EyEs 24. August 2013, 21:13

    hier wirds lustig, ich hol mir mal was zu knabbern...^^
  • Bianne 24. August 2013, 17:19

    @Herrn Udo
    Ich weiss zwar nicht, was "sinnfreie Schelte" sind, aber wir hatten weder vor noch hinter den Kulissen je etwas miteinander zu tun.
    Ihre Anmerkung ist somit "sinnfrei".
  • László Zé. 24. August 2013, 12:41

    klasse!

    weiblich & sexy !
  • S a m a n t h a 24. August 2013, 12:06

    das Sage ich mir schon seit dem ich 20 geworden bin. Lach.

    solange man nicht aussieht wie die Gräfin von Spanien, ist die Welt in Ordnung.

    Super Bild. sehr sexy und sanft.

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Bianne 24. August 2013, 11:52

    Batschhhhhhhhhhhh:-)
  • SouLs EyEs 24. August 2013, 11:49

    Ich sach jetzt lieber nix!
    mag rosa^^

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Bianne
Klicks 968
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon 50mm
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100