Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

in die Hand von Sylvester

... Stallone in einen Original-Handabdruck des Stars auf dem Trottoire vor dem Filmfestivaltheater im französischen Cannes legte Corinna ihre Hand und musste feststellen: "Ups, vor 18 Jahren hatte der aber große Pranken ..."

Kommentare 13

  • Olli P 17. Oktober 2013, 14:23

    Sylvester Handabdruck wird auch als Fliegenklatsche verkauft....

    Schönes Foto, klasse Perspektive...

    Gruß Olli
  • Dirk-Christian 20. April 2013, 18:56

    Da muss ich dich enttäuschen. Sie wächst schon seit 30 Jahren nicht mehr, hat mir allerdings auch nie anderslautenden Zusagen gemacht ...
    Genieße dieses sonnige und gewiss motivreiche Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Theo Stadtmüller 20. April 2013, 17:48


    Da wächst sie noch rein :-)
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Andrea Frey 19. April 2013, 21:31

    Smile.... Toll!
    LG Andrea
  • marisa marcellini 19. April 2013, 12:54

    Che zampa!!!!!
  • josefG 19. April 2013, 12:27

    schaut so aus als wäen 5 beste Stücke abgebildet
    mfG josefG
  • kgb51 19. April 2013, 8:49

    Der hat ja ganz schön große Pranken.
    LG Karl
  • Fred Welke 18. April 2013, 23:52

    Kleine Frau, kleine Pranken ... So ist das. lg Fred
  • Nikonfan50 18. April 2013, 23:50

    nun, @Zitronenjette, bei den Frauen ist das ja auch nicht anders, manche Dinge werden eben anders; aber wenn es darauf ankommt, dann sind Frauen ja Zauberkünstler... auch bei Männern... ;-))) Nun, hier geht es ja um ganz andere Dinge, also ehrlich.... Aber irgendwie kommt man, wenn man(n) oder Frau solche Hände sieht, nicht davon los, oder?
    LG Wilfried
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 22:22

    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit!!
    LG Vitoria
  • Zitronenjette 18. April 2013, 21:26

    irgendwie muss ich jetzt auch schmunzeln...WAS habe ich da nur geschrieben...lach..

    nunja...so ist es eben ..grins..
  • Sigrid E 18. April 2013, 21:22

    Große Patscherchen hat der Silvester und über den Kommentar über mir mußte ich jetzt schmunzeln :-)))
    LG
    Sigrid
  • Zitronenjette 18. April 2013, 20:56

    lach...herrlich!!!
    Und seine Pranken sind sicher nicht kleiner geworden...also ich meine..nicht geschrumpft..
    im Alter leiden Männer an Akromegalie..da schrumpft nur der beste Freund des Mannes ....ohje..sorry..

    hach..

    liebe Grüße schicke ich Dir
    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Allgemeines & Skuril
Klicks 519
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.3 mm
ISO 100