Zurück zur Liste
In  DIE Füße muss ich erst reinwachsen ...

In DIE Füße muss ich erst reinwachsen ...

7.637 14

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

In DIE Füße muss ich erst reinwachsen ...

Nachwuchs bei den, in freier Wildbahn gefärdeten, Kronenkranichen im Tierpark Hagenbeck.
So süß und so flink mit seinen doch schon langen Beinen und vor allem großen Füßen! :-) Leider war die Kleine nur kurz sichtbar und ein Bild mit Eltern war so nicht wirklich möglich.
Aber ich denke es ist auch so sehenswert ...

Und ich bin ein stolzes Elternteil:

Nach dem Friseur
Nach dem Friseur
dancingqueen74


---- Mit freundlicher Genehmigung Tierpark Hagenbeck ----

Kommentare 14

  • Naturdoku Südwest Austria 2. März 2017, 21:27

    Und ob das sehenswert ist! Vor allem der Blick des Kleinen war auf jeden Fall schon eine Aufnahme wert - und zu diesem etwas ratlosen Blick passt doch Dein Titel bestens... LG Joachim
  • Paulibär14 28. Februar 2017, 18:03

    Feines Tierporträt und prima Gestaltung, Bildschnitt und Schärfe.
    LG Georg
  • dadiet 28. Februar 2017, 6:56

    Eine herrliche Aufnahme von dem Kronenkranich mit diesen schon
    so langen Beinen und den verhältnismäßigen kleinen
    Körper, das sieht schon sehr lustig aus.
    Auf jeden Fall steht er schon ganz schön fest auf seinen großen Füßen.
    In bester Schärfe aufgenommen.
    Liebe Grüße Dieter
  • Ga Schü 27. Februar 2017, 22:55

    Super hast du diesen süßen Fratz erwischt.
    LG Gaby
  • Latigid Wolfgang 25. Februar 2017, 23:08

    Herrlich wie Du uns diesen Kleinen auf noch zu großen Füßen zeigst eine sehr gelungene Aufnahme mit feiner Schärfe.

    liebe Grüße
    Wolfgang
  • Rita340 25. Februar 2017, 16:08

    Einen sehr passenden Titel hast du dir für dein schönes Foto ausgesucht. Da habe ich mir gerade vorgestellt wie der wohl in dem Ei gehockt hat * LOL
    LG Rita
  • enner aus de palz 24. Februar 2017, 18:09

    Die Füsse fast größer wie der ganze Kerl, tolle Aufnahme, der Fokus sitzt perfekt. Klasse von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Trübe-Linse 24. Februar 2017, 8:46

    Da stelle ich mir gerade ein Menschenkind mit Schuhgröße 46 vor. (lach) Ein sehr schönes gefühlvolles Portrait vom Nachwuchs. Das wird schon noch. Gruß Mirko
  • Harry H. Zimmermann 24. Februar 2017, 8:36

    niedlich
    Gruß Harry
  • Klaus-Peter Beck 23. Februar 2017, 23:48

    Herrliches Photo!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • bineke 23. Februar 2017, 21:11

    Ja, die Proportionen stimmen noch nicht so ganz, etwas hilflos steht es da :-)
    aber das wird schon...eine schöne Aufnahme,
    LG Bine
  • G Goldbach 23. Februar 2017, 20:44

    Echt üble Proportionen! ;-)

    Gruß Guido
  • Norbert Borowy 23. Februar 2017, 20:41

    süßes Kücken
  • † smokeybaer 23. Februar 2017, 20:40

    Tja wohl Schuhgröße 48 (:-)
    gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Tierporträts
Views 7.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 350.0 mm
ISO 3200