Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

in die Ferne schweifend

oder einfach nur der Blick nach vorn
das Neue direkt vor den Augen
der Jahreswechsel steht bevor
und jeder hat seine persönlichen Erwartungen denen er entgegenblickt.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch, Gesundheit fürs neue Jahr und weiterhin viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby.

Auch das Jahr 2005 hat mich hier wieder zahlreiche nette Leute kennenlernen lassen, einige habe ich auch persönlich treffen können. Ich danke allen für Eure Anmerkungen, Meinungen, Kritiken und Ratschläge und für die Zeit die man virtuell oder auch real miteinander verbringen konnte.

Kommentare 14

  • -Thomas- 5. Januar 2006, 21:20

    Alina, dass ist wirklich ein starkes Portrait.Das sieht echt Klasse aus. Das einzige was ich hier empfehlen kann, Probiere mal die Fenster mit dem G.Weichzeicher zu putzen. Ich glaube das Bild wird dadurch besser, weil es den Blick dann nur noch auf ihn lenkt.
  • Summa Summarum 3. Januar 2006, 11:21

    ++++
  • Stephan Naumann 30. Dezember 2005, 22:59

    Ja, schon fast ein "Pro" :-)

    Gruß

    Stephan
  • Klaus al pronto 30. Dezember 2005, 21:05

    richtig gut... feine Idee zum jahreswechsel !
    alles Gute für 2006....
    lg klaus
  • Klaus Kieslich 30. Dezember 2005, 15:50

    Ein ganz starkes Portrait...ist für mich ein Meisterwerk !
    Ich wünsch Dir und den Deinen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich gute !
    Gruß Klaus
  • Karsten M 30. Dezember 2005, 14:04

    Hallo Alina herzlichen Dank für Deine Wünsche . Auch Dir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2006. Hoffe 2006 noch so einiges von Dir lernen zu dürfen. Denke wird dann auch so manche gemeinsame Fototour geben.
    Das Bild wirkt echt gut in s/w. Im ersten Augenblick dachte ich den Herren kennst Du doch. Oder ist es unser Bruno vom DVN?
    GLG KaMü
  • Frank Altensen 30. Dezember 2005, 12:23

    Prima Aufnahme und der Titel trifft es ganz genau!
    In diesem Sinn wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr!

    VG Frank
  • Ralf Großkopp 30. Dezember 2005, 12:18

    Tja, was mag dem Mann wohl durch den Kopf gehen...?
    Guter Schnappschuss Alina. So in s/w wirkt´s gut.
    LG Ralf
  • Micha MTL 30. Dezember 2005, 11:06

    das portrait gefällt mir
    die tonung ist passend und der titel ebenfalls
  • tripleM 30. Dezember 2005, 10:06

    sehr ausdrucksstarkes Portrait, gute Umsetzung in s/w.
    LG
    Michael
  • Sven B 30. Dezember 2005, 9:43

    wir wünschen Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues.

    Elke & Sven
  • Patrick Braun 30. Dezember 2005, 9:34

    Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr. Dass Du genug Zeit findest Deinem Hobby nachzugehen und Dir nicht die Ideen ausgehen.
    Außerdem natürlich Glück und Erfolg für Dich privat und natürlich auch beruflich :-)
    Und nicht zuletzt: Bleib gesund im neuen Jahr :-)

    Grüße,
    Patrick
  • K. Witch 30. Dezember 2005, 9:34

    ein saugutes portrait, tonung schärfe, schnitt, perspektive, gute arbeit,
    euch auch einen guten rutsch und alles gute,
    auf ein neues und hoffentlich noch viele solcher fotos von dir
    lg katrin
  • K. Katharina R. 30. Dezember 2005, 9:33

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes und erfolgreiches jahr 2006! Das Bild gefällt mir sehr gut! Da stimmt in meinen Augen alles.

    Lg Katharina