In die Ferne schweifen...

In den letzten Wochen stand die geplante Reise arg auf der Kippe - nun bin ich froh, dass ich dennoch Koffer packen darf.
Sonne tanken, eine wunderbare Natur erleben – und Menschen treffen, die mir wichtig sind.
Ich tauch mal ab in eine Welt, die von allem etwas bietet und mich - auch fotografisch - unglaublich fasziniert.

Bis dann!

Kommentare 30

  • LindeA. 22. Oktober 2013, 15:58

    Ein wunderbarer Sonnenuntergang, die Stimmung ist total romantisch!

    LG
    Linde
  • Hans Bergm. 22. Oktober 2013, 13:07

    Ich wünsche dir erholsame und angenehme Urlaubstage und freue mich, wenn du wieder tolle Bilder zeigst!
    Gruß Hans
  • Andrea R. W. 13. Oktober 2013, 19:40

    Das Foto weckt in der Tat Fernweh. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und komm gesund wieder heim
    LG andrea
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 21:28

    Hallo Ursula!
    WOW!
    Ja! Eine tolle Aufnahme. Das wirkt richtig gut.
    LG KH
  • Isiikati 3. Oktober 2013, 7:27

    Ich bleibe sitzen und genieße dein paradiesisches Bild. Und dir eine schöne Zeit, erhole dich gut.Gut Licht und schöne Motive.
    Lg.IsiiKati
  • Annett Paul 1. Oktober 2013, 17:21

    Dort hätte ich auch gern gesessen. Schöne Reise und bring schöne Fotos mit.

    LG Annett
  • L.K-Photo 30. September 2013, 18:42

    Ja dann genieße es ... hab eine schöne Zeit. VG Lars
  • Susanne Romegialli 29. September 2013, 12:23

    Wunderschön, jetzt sich einfach hinsetzen und träumen.... Gruss Sue
  • Robert Nöltner 29. September 2013, 10:50

    Das ist ja eine wundervolle Stimmung. Ich wünsche: dir eine gute Reise und uns: viele Bilder davon. Bis bald
    LG Robby
  • Uwe Jacobsen 28. September 2013, 18:53

    Ich wünsche Dir eine Reise die Deinen Vorstellungen und Erwartungen entspricht.
    LG Uwe
  • Susi Karl 28. September 2013, 9:37

    Herrliche Bildstimmung... zum wegträumen :)
    Dir einen schönen Urlaub und komm mit vielen schönen Bildern wieder..
    LG Susi
  • magic-colors 28. September 2013, 0:46

    Ach, ist es endlich so weit? Ich wünsche dir eine unglaublich schöne Reise, mit vielen Erlebnissen und wunderbaren Fotos. Ich drück dich und kommt heil wieder :-) lg aNette
  • PetraWe 27. September 2013, 21:55

    Ein feines Plätzchen, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen!

    LG Petra
  • Gusti Brodmann 27. September 2013, 21:26

    Ursi, ich wünsche Dir eine wunderschöne und vor allem erholsame Zeit und hoffe Du kommst mit einem "Koffer" voller fantastischen Aufnahmen zurück.
    Schöne Zeit und liebe Grüsse
    Gusti
  • Hermann Affolter 27. September 2013, 19:20

    Alles gute und auf Wiedersehen.
    Tolles Bild, erfühlt den Zweck.
    Liebe Grüsse
    Hermann