Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[in die ferne]

Goodbye, my "Dear"!
I'll miss you!!!!!

---------------------------------------------------------
Ein Aufruf für alle Nele ein wunderschönes Auslandsjahr in Paraguay zu wünschen!
Ein Jahr lange werde ich sie vermissen müssen!
Noch ist sie zwar nicht weg, aber ich bin schon traurig!
---------------------------------------------------------
Ich hab dich lieb, Nele!
Du bist eine der besten Freundinnen, die man haben kann!

Kommentare 19

  • Stefan (STO) Otto 13. Juli 2004, 17:37

    Wann kommt denn die Nele eigentlich wieder? Oder ist sie quizás schon wieder zu Hause?!?
  • Leo(nore) Geisen 12. September 2003, 23:00

    mehr als sie gehen lassen konnte ich ja auch nicht *g*
    aber sie kommt ja zum Glück wieder!
    *liebengrußnachparaguayschick*
  • Torse Tabletop 30. August 2003, 21:45

    Hey Gute Reise und immer schön aufpassen in Paraguay!

    The holy passion of Friendship is of so sweet and steady and loyal and enduring a nature that it will last through a whole lifetime, if not asked to lend money. (Mark Twain)

    In diesem Sinne - auf eure Freundschaft, wenn auch unbekannterweise....

  • Angelo Bischoff 26. August 2003, 21:39

    Wow, was für ein "nahes" Portrait... es wirkt sehr persönlich... sehr schön!

    Auch von mir euch beiden alles Gute!
  • Stefan Prothmann 8. August 2003, 20:52

    Viel Spaß in Paraguay... Und komm heile wieder... Damit Leo weiter so schöne Bilder schießen kann und nicht ewig trauern muss... :D
  • Stefan S.... 27. Juli 2003, 21:52

    Foto ist schön!

    und der Nele wünsche ich viel Spaß / Erfolg / Glück in Paraguay!

    VIVA LA REVOLUZION ;-)
  • Nele Anders 22. Juli 2003, 23:55

    Ach,hallo meine liebste Nore!

    Ich habe jetzt nun so lange am Computer gesessen,um die verdammte Freischaltung meines Accounts oder so zu erhalten,bis ich Mückenstiche an den Füßen bekommen habe.
    Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit für deine tolle Aktion bedanken und nehme dies als Anlass,mich ebenfalls dafür zu bedanken,dass du mir schon mittlerweile ein ganzes tolles Jahr eine wunderbare,warmherzige,fröhliche,aufbauende und liebevolle Freundin gewesen bist.Danke,Leo!Du bist mir in der Tat ein sehr wichtiger Mensch!
    Wir werden uns wiedersehen und weiter Beatles zusammen singen!
    Vielen Dank natürlich auch an die ganzen netten Menschen hier in der Fotocommunity!
    Ich geh jetzt Buttermilch trinken!

    Liebste Grüße,Nele
  • Leo(nore) Geisen 22. Juli 2003, 21:44

    Nachtrag aus meinem Profil:

    José Carlos Mónica, 21.7.2003 um 12:47 Uhr

    Hey Ho LEO!!!!!!!!!!!!Zu deinem aufruf:meine herzallerliebste Nele!!!!!!!!!!!!!leider kann ich nicht bei deiner ultimativen Paraguay-party dabei sein(war die schon?!) trotzdem wuensch ich dir alles,alles liebe,viel spass und bau nicht zuviel scheisse!!gruss,dhana
  • Mirko Link 22. Juli 2003, 21:34

    Hübsches Model! Hübsches Portrait! Laß sie nicht weg! ;-)
    Viel Spaß dort, Nele. Und komm gesund wieder!
    LG Mirko
  • mr n. 21. Juli 2003, 13:23

    :-) hübsches portrait, der helle rahmen engt
    wirklich ein wenig das bild ... gruss arne

    und schick mir mal ne karte aus paraguay ;-)
    viel spass und gute reise !!!
  • Bernhard J. L. 20. Juli 2003, 15:02

    Hallo Nele,
    ich wünsche Dir eine schöne Reise nach Paraguay und viele schöne Begegnungen.
    LG Bernhard
  • Athena88 19. Juli 2003, 19:42

    tolles portrait einer sehr guten Freundin von dir :) Wünsche ihr schöne Erinnerungen, neue Erfahrungen und natürlich das sie gesund und munter hier wieder aufkreuzt um dir Model zu stehen ;)))))
    Melina :)
  • Fabi L. 19. Juli 2003, 12:48

    schönes proträt, damit kannst du sie schön im gedächtnis mit dir herumtragen---
  • Marc Hesse 18. Juli 2003, 21:41

    @leo: situationsabhängig zurücknehmen ;-) that´s nice.
  • Keri Schmunzelfee 18. Juli 2003, 21:41

    NELE - ich kenn dich zwar nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß und klasse und intensive Begegnungen in Paraguay. Und bring schöne Fotos mit, ... =;o)
    Und hey, du hast eine tolle Freundin, wenn sie dich jetzt schon vermisst, bewohnst du ein großes Stück von ihrem Herzen. =;o) Das kannst du bei dir tragen und wirst nich so alleine sein in Paraguay.

    Leo, das Foto ist wirklich sehr schön, sei nicht traurig, ... *trostspendentu*

    =;o) kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz