Zurück zur Liste
In die eisige Schlucht

In die eisige Schlucht

643 9

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

In die eisige Schlucht

Gullfoss

Gold ...
Gold ...
Johannes Ekart

Kommentare 9

  • wombat`s view 7. März 2015, 18:07

    ein toller blick in die Schlucht
    LG Guido
  • Edeltrud Taschner 13. Mai 2013, 20:51

    Tolle Aufnahme ! Endzeitstimmung. Die Pole sind so weit geschmolzen, dass der Golfstrom versiegt, die Wassermassen ziehen alles in den Abgrund,
    es beginnt sich immer mehr Eis zu bilden ...
    bloß die Touristen im Hintergrund rechts stören meinen Katastrophenfilm ...
    wenn ich sie mir wegdenke komme ich auf "the day after tomorro" ...
    Sehr stark !
    LG Edeltrud
  • Sigrun Fischer 13. April 2013, 14:46

    Stark!!
    Am liebsten würde ich gleich wieder hinfliegen. ;)

    LG Sigi
  • Reiner Boehme 20. März 2013, 7:52

    Der Gulfoss ist in der Tat gewaltig. Schon beeindruckend, diese Winterszene. Dann mußt Du kurz nach mir dort gewesen sein, denn etwas Schnee ist schon weggeschmolzen. Mit ist allerdings nicht klar an welcher Stelle Du hier warst.
    Reiner
  • Agapy 18. März 2013, 8:20

    Es ist bestimmt auch körperlich ein gigantisches Erlebnis an dieser Stelle zu stehen und diese Naturgewalten mit allen Sinnen zu erleben. Das Bild erinnert mich stark an die Teufelsschlucht in Iguazú.
    LG Roswitha
  • Stefan Kuba 16. März 2013, 2:48

    Stark. Island kommt mir so vor wie eine Spielwiese für Fotografen...

    LG Stefan
  • Joachim Irelandeddie 14. März 2013, 20:04

    Diesen herrlichen Wasserfall hast du sehr gut aufgenommen! Eine wundervolle Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Gerd Frey 14. März 2013, 20:04

    sieht besonders aus mit dem eiswulst.
    gruß gerd
  • † Dieter Uhlig. 14. März 2013, 19:02

    elementare landschaft

Informationen

Sektion
Ordner Island 2012/2013
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 22
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 16.0 mm
ISO 50