Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

In die Eifel kommt man.......von rechts !

Euch allen.....einen wunderschönen Sonntag

Kommentare 18

  • Juan 1. November 2013, 9:12

    eine schöne Gegend gut gezeigt Vielen Dank für deine lieben Bemerkungen..
    LG. Juan-
  • EG BAM 22. September 2013, 13:15

    Ich habe erst einmal über deinen Titel nachgedacht.
    Warum von rechts? Aber dann sah ich den schönen
    Weg, der zu uns führt! :-) Gefällt mir.
    LG Elke
  • Vera Laake 30. April 2013, 15:10

    Gefällt mir sehr diese
    Landschaft mit Tiefenwirkung.
    Liebe Grüße, Vera
  • Leona Van Onckelen 23. April 2013, 19:28

    Hallo lieber Charly,
    Ein wonderschönes Panoramabild.
    Kann man in de Eifel auch van Links kommen??
    Liebe grüße ... deinen flämische Di.....
  • Gordon 42 22. April 2013, 16:50

    Ein super schönes Panorama.Auch die Gestaltung mit dem nach Rechts auslaufendem Weg ist dir sehr gut gelungen Lieber Charly.Schade, ich kann nicht mehr fotografieren ich habe gerade meine Nikon mit dem Bagger für die Nachwelt "eingebuddelt".
  • aixblende 22. April 2013, 10:25

    Klasse wie Du den Schwung im Weg für Deinen Bildaufbau genutzt hast! Eine wunderschöne natürlich wirkende Aufnahme der Eifel... Ich glaube an gleicher Stelle auch mal gewesen zu sein... muss Dir mal ein Foto davon schicken - ist zumindest der gleiche geschwungene Weg mit dem HG :-)

    LG und einen angenehmen Start in die Woche! Thorsten
  • Fotofurz 22. April 2013, 7:18

    Eine schöne Landschaft.
    LG Ivonne
  • pried 21. April 2013, 22:03

    Das sind sicher die guten Wege,
    nach allen Himmelsrichtungen offen ..
    GLG Gabi
  • D-jay 21. April 2013, 21:35

    Hi Charly,
    ein schönes Landschaftsbild.
    Solche Ansichten schätze ich, zumal wenn sie in dieser Top Quali sind!

    Einen lieben Gruss,
    D-jay
  • A.I.P. 21. April 2013, 18:43

    Lach....
    und dann aber davor links ....und.... : vorbei :)))

    Ein herrlicher Titel als Schmunzler und ein wunderschönes Bild, sehr gute Naturfarben.

    Und danke für Deine Wünsche...
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag
    LG Annett
  • Lichtmagie 21. April 2013, 17:57

    Lieber Charly....
    Du hast... !! den besonderen Blick... fürs Motiv...
    Ich kann Dir gar nicht sagen... wie gut mir das hier gefällt !!! Aber ... ich wäre nicht ich... wenn ich es nicht trotzdem versuchen würde.. grins..
    Was mir besonders bei den Aufnahmen... der jüngeren Zeit auffällt... ist diese besondere Klarheit.... in Deinen Bildern.. die schöne Linienführung.. wie in diesem Bild...
    eine für mich klar erkennbare Tiefe.. fast philosophische... Sicht in der Motivwahl...
    Charly... Du warst immer schon gut...in Deinen Bildern... aber..
    jetzt ist es noch viel... tiefer und intensiver geworden...
    Ich bin beeindruckt... und das sehr...
    Ganz liebe Grüße... mit ..viel Zeit.. die ich mir nehme.. für Dich...
    Karin
  • Thomas Plag 21. April 2013, 16:33

    Hi Charly,
    klassisch schön gestaltet zeigst Du dieses ruhige Aufnahme.
    Die Betonung liegt auf dem Weg der den Betrachter
    in das Bild führt.
    LG Thomas
  • Traumtänzerin FFM 21. April 2013, 13:14

    Hallo Charly,

    super Farben, das Bild erzählt eine Geschichte - sehr schön anzusehen.
    VG
    Judith
  • andersARTig 21. April 2013, 12:58

    Wieder ein Bilderbuchkunstwerk, mit einem tollen Bildaufbau, schönen Farben, dargestellt in einem passenden Rahmen.
    Klasse !!!
    +++
    VG Bernhard
  • La33 21. April 2013, 12:49

    sieht ganz fantastisch aus, eine sehr schöne Aufnahme
    auch Dir noch einen schönen Sonntag!
    lg.Herbert
  • Gisela Aul 21. April 2013, 10:31

    toll wie der Weg sich durch das Foto schlängelt und eine wunderbare Lichtstimmung
    Charly,Dir auch noch eine schönen Sonntag
    lieben Gruss Gisela
  • Lautrec 21. April 2013, 9:29

    Ohh Charly, DAS ist ja ein tolles Motiv in bestem Licht präsentiert...es paßt ALLES...es sprichst mich extrem***** an !
    Sonnige Sonntagsgrüsse, Uli
  • Elvi Gendig 21. April 2013, 9:27

    Wow, was für ein feines Bild lieber Charly! Es besticht durch die Einfachheit der Landschaft,... mit den sanften Hügeln, dem Sonnenlicht und dem perfekten Schnitt!
    Einfach fantastisch...., dort möchte man entlang gehen im Sonnenschein und die Natur riechen.
    Liebe Grüße zu Dir und Deinen Lieben, mit Wünsche für einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
    Herzlichst,
    Deine fc Freundin
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (512) 224-256mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 29.0 mm
ISO 100