Zurück zur Liste
In die Ecke geschmissen ...

In die Ecke geschmissen ...

965 8

Antje (SZ) Wilke


kostenloses Benutzerkonto, Ostsachsen

Kommentare 8

  • Antje (SZ) Wilke 16. Juni 2003, 9:25

    Oder das Ende des Davonskatens ... und damit vielleicht endlich der Anfang der Leichtigkeit des Seins? ;-)

    Anjte
  • Gerhard Busch 15. Juni 2003, 2:07

    Vielleicht der Abschied von der Leichtigkeit des Seins, zum Ernst des Lebens.
    Gruß Gerhard
  • Antje (SZ) Wilke 4. Juni 2003, 20:46

    Siehste denn nicht, wo das Bild steht, Patrick (Rubrik) ... ;-)
  • Antje (SZ) Wilke 4. Juni 2003, 16:42

    Nee, das linke - das hat jetzt allmählich die Nase voll von den ärztlichen Experimenten und so ... und will dehalb endlich losrollen ... ;-)
  • El Fi 4. Juni 2003, 16:40

    *daumendrück*
    für's knie
    wars das rechte? denn das linke teil drängt sich schon ganz frech in den vordergrund ;-)
    lg11i
  • Antje (SZ) Wilke 4. Juni 2003, 15:10

    Jetzt, da ich nochmal nachgeschaut habe ... erinnere ich mich ... der Junge mit der eingebauten Klorolle ... dann verstehe ich auch den Einwurf mit dem Thema ...
  • Antje (SZ) Wilke 4. Juni 2003, 14:43

    Nix da! - Hoffe ja nach wie vor, daß mein Knie demnächst wieder was mitmacht ... ;-) ... sind überdies maßgefertigt auf meine Platschfüße, da paßt Du gar nicht rein, Du. :D
  • Frank Stefani 4. Juni 2003, 14:42

    Wer schmeißt denn solche edlen Speedteile in die Ecke??? Und vor allem wo? ... ich hol' se ... ;-)