Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

in die Binsen gehen

... kann man in Kehl am Rheinübergang direkt in der Stadt.
Mir gefiel das Licht.
Canon PowerShot S3 IS

Kommentare 16

  • Kirsten S. 16. Februar 2008, 17:48

    Das sieht ja super aus, so macht "in die Binsen gehen" sicher Spaß... Licht und Struktur hast Du gut eingefangen. Ich wußte nicht mal, dass es sich bei diesen Pflanzen um Binsen handelt. Wieder was dazu gelernt... :)

    LG, Kirsten
  • Hans Pondorfer 7. November 2007, 19:11

    Stattliche Binsen sind das, hier sieht man den Größenvergleich durch die Spaziergängerin sehr deutlich.
    Der Titel ist genial, solange man nur auf diese Art und Weise "in die Binsen geht" :-)))
    LG Herwiga
  • Marlene Sch. 5. November 2007, 23:09

    Ist ja wirklich ein ganz tolles Licht...sehr schön von dir präsentiert. Kehl ist ja auch eine sehr schöne Stadt...dort ging ich auch gern mal in die Binsen.
    LG Marlene
  • just moments 5. November 2007, 13:54

    lichtvoll, ja!
    Und auch noch etwas dazugelernt ... wusste bisher nicht, wie Binsen aussehen :)
    lg Kate
  • Tobias Städtler 4. November 2007, 23:30

    Mir gefällt das Licht auch, und besonders die Aufnahme, die Du daraus gemacht hast. Herrlich, wie die Binsen leuchten. Witz hat die Aufnahme zudem, durch die Kombination von Wort und Bild.
    LG Tobias
  • Helmut - Winkel 4. November 2007, 15:02

    Das hast Du sehr schön gesehen und
    noch besser festgehalten, Michael!
    LG Helmut
  • Monn 3. November 2007, 23:23

    sehr schönes Licht bei dieser Aufnahme
    der Titel passt
    LG Monn
  • Tanja Sch. 3. November 2007, 20:59

    Lach, so setzt man einen Spruch um!
    Das sieht wirklicht toll aus, da möchte ich gleich mit in die Binsen gehen...;-)
    LG von Tanja
  • Lauscherin 3. November 2007, 20:14

    Ein wirklich wunderschönes Licht hast du hier eingefangen. Die Gräser leuchten richtig silbrig, wie verzaubert...
    Ein sehr schönes Motiv mit einem sehr ansprechenden Titel! ;-)

    LG
    Theresa
  • Gunter Peter 3. November 2007, 16:43

    Ein altes Sprichwort sehr schön ungesetzt,
    in Bild und Farbe.
    Tolle Aufnahme die gut gemacht ist, vor allen auch das
    Lichtverhältnis.
    LG, Gunter.
  • Karl Kraft 3. November 2007, 16:06

    Endlich weiß ich was das Zitat bedeutet. ;-))
    ...hoffentlich geht die vorangegangene Person nicht in die selben.
    Ein herrliches Foto mit herrlichem Licht.
    lg, Karl
  • Christel Hubig 3. November 2007, 15:57

    Ein wunderschönes Licht.
    Die Gräser hast Du herrlich in Szene gesetzt.
    Gruß Christel
  • Martina Bie. 3. November 2007, 15:26

    *lach* - Sprache und Bild hast du völlig korrekt miteinander verbunden! :-)))).
    Das wäre doch mal ne Idee, sprichwörtliche Redensarten in Fotos umzusetzen!
    Abgesehen aber von dem Wort-Bild-Witz: Eine wunderschöne Aufnahme, lieber Michael! Das Licht fängt sich in den Wedeln und lässt sie weich und zart erscheinen. Die Staffelung der einzelnen Pflanzengruppen gibt dem Bild eine schöne Tiefe.
    Fein!
    Danke für die FM; Antwort bald!
    Liebe Grüße
    Martina
  • Michael Kläger 3. November 2007, 15:18

    @ Dagmar: das Motiv gibt es auch ohne Person. Aber wegen des Titels, wollte ich zeigen, dass es auch gemacht wird, dass es tatsächlich Menschen in Kehl gibt, die in die Binsen gehen.
  • Bärbel7 3. November 2007, 15:07

    Superlicht für diese Gräser! Gruß Bärbel
  • Dagmar Illing 3. November 2007, 14:51

    ;-)))
    Eine feine Aufnahme dieser gewaltigen Gräser, die sehr schön erleuchtet werden.
    Ein wenig störend finde ich nur die Person - auch wenn sie die Grröße ganz gut veranschaulicht.
    Ein harmonisches Wochenende, Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schwarzwald
Klicks 862
Veröffentlicht
Lizenz ©