Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr.Fotoknips


Free Mitglied

in der ZooPassage (Frankfurt/M)

Nachtrag: da ich es geshiftet habe (die Wände rechts und links sind ziemlich nach oben hin zusammengestürzt), fehlt jetz der Boden (polierte Steinkacheln) komplett. Ja ... auch ich: schade Aber,ich mags einfach nicht,wenn ein Bild so ziemlich anders aussieht wie es das Auge sieht. Nun ... wer das eine will,muß das andere Mögen. Mache da viele Kompromisse. Aber, wer den Ort nicht kennt,dem würde das soo nicht auffallen :)

Kommentare 2

  • Mr.Fotoknips 10. September 2013, 11:18

    Danke ... hätte lieber einen Meter tiefer gehen sollen ... beim nächsten male weis ich es :)
  • dreameye 10. September 2013, 11:13

    Eine wunderschöne Aufnahme!

    HG Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S110
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.2 mm
ISO 80