Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Kommentare 15

  • Michael Jo. 9. Mai 2012, 11:29

    ' wow ' ..
    weckt die Reiselust ..
    und das ' Osmanische Reich' kenne ich bisher
    nur aus Bildern und der Literatur.


    (kleiner Tipp für solche Aufnahmen - wenn möglich ? -
    Kamera auf's Stativ, Verschluss auf ' B',
    mit externem Blitz dan losgehen und ein paar ' Wanderblitze' in die dunklen u./od. interessanten Ecken und die Decke werfen !
    Geht besser noch zu zweit; evtl. auch mit schwarzem Tuch oder Hut die Belichtungsdauer bestimmen).

    Lb. Gr., Michael
  • FunX 27. April 2012, 13:16

    Schöne Impression...!
    wie Rozanne...
    oder ich hätte mehr geschnitten.
    LG
    FunX
  • Ulrika Swoboda 26. April 2012, 22:26

    Das mit rotem Licht angestrahlte Deckengewölbe und die Säulen bringen eine scheinbar unendliche Tiefe in dein Bild, die natürlich von dem Spiegelbild noch verstärkt wird.
    Die Tiefen im Vordergrund sind mir zu dunkel, die hätte ich minimal aufgehellt, so dass die Struktur der Säulen noch ein wenig zu erkennen gewesen wäre.
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • Frank196711 26. April 2012, 21:18

    Erster Gedanke...

    "Wow .. wie geil !"

    Jetzt weiß ich nicht ob ich das hier schreiben kann... ;(
  • wasanico 26. April 2012, 20:02

    man hört es tropfen ......irgendwie hat das Bild etwas mysteriöses!
    LG Walter
  • Bine Boger 26. April 2012, 17:40

    Das gefällt mir sehr gut! Klasse Licht!
    LG Bine
  • dieheide 26. April 2012, 16:30

    Sehr geheimnisvoll mit den vielen Säulen, das Licht ist herrlich.
    LG Heide
  • dorlev 26. April 2012, 13:31

    Düster und schön - strahlt eine unheimliche Ruhe aus!!!
    Gruß dorle
  • Beate Radziejewski 26. April 2012, 11:45

    eine so stimmungsvolle Aufnahme
    sehr schön die Farben u. Lichtstimmung

    Die Bögen und Säulen führen den Blick in die Tiefe

    gefällt mir sehr
    LG Beate
  • Pet Fountain 26. April 2012, 9:27

    Hier kann ich nur das Gleiche wiedergeben, wie auch bei Deinem anderen Bild bzgl. Zisterne.
    Obwohl zB. das Licht hier irgendwie noch schöner wirkt, gefällt mir das andere einen kleinen Tick besser... warum auch immer.
    LG Pet
  • Michael Farnschläder 26. April 2012, 9:18

    ...eindeutig gut.
    LG Michael
  • Matthias Polakowski 26. April 2012, 9:02

    Klasse und stimmungsvoll, schönes Licht.
    Stativ oder Freihand?
  • fotoGrafica 26. April 2012, 8:37

    magisches licht
    gruss wolfgang
  • R X T 26. April 2012, 8:04

    Gefällt mir!
  • Klaus Kieslich 26. April 2012, 8:03

    Staark
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 17.0 mm
ISO 3200