Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Zeitung war zu lesen…

In der Zeitung war zu lesen…

663 12

Gottfried Thumser


Free Mitglied, zeulenroda/ thür.

In der Zeitung war zu lesen…

Durch die anhaltende Hitzewelle ist ein erstes Opfer im Flugverkehr zu beklagen. Wie Augenzeugen berichten, sei das Flugobjekt unbekannten Typs einfach vom Himmel gefallen. Ein Motorschaden infolge Überhitzung wird derzeit als Absturzursache angenommen. Der Unfall ereignete sich auf einem Blatt Papier.
Die Bundesanstalt für Flugverkehr Braunschweig hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentare 12

  • Annette Vorwerk-Dörries 12. August 2006, 22:23

    Klasse Idee und Kommentar!
    Viele Grüße von Annette
  • Siegfried Wolf 12. August 2006, 13:01

    Du bist ein Meister in Darstellung und Beschreibung Deiner Motive. da muß ich noch viel lernen.
    Ein excellentes Foto und eine gekonnte Beschreibung.
    Gruß Siegfried
  • Rosianna 28. Juli 2006, 14:48

    LOL - absolut coller Kommentar zu einem astreinen Foto. Ich bin begeistert!
    lg, Vita
  • Wolfgang Stenglin 27. Juli 2006, 21:30

    Hallo Gottfried, endlich mal wieder was aus der Abteilung Humor!!! Da hab ich schon lange drauf gewartet!
    Gruß Wolfgang
    Sensation aus der frühen Möhrenzeit ausgegraben!
    Sensation aus der frühen Möhrenzeit ausgegraben!
    Wolfgang Stenglin
  • Alfred Bergner 27. Juli 2006, 17:24

    Hallo Gottfried, leider schaue ich jetzt erst bei dir rein und möchte mich den Anmerkungen anschließen. Tolle Aufnahme mit deiner lustigen Idee.
    LG Alfred
  • Gottfried Thumser 27. Juli 2006, 11:46

    @Cornelius: Interessant, dieses Hintergrundwissen. Du hast einen guten Draht zur Industrie!
    @Hanna: Ein Blatt Papier konnte ich unter die Unglücks- Maschine schieben. Mehr konnte ich nicht tun!
    @Alle: Über all eure Anmerkungen hab' ich mich mehr gefreut, als über die Kommentare zu meinen anderen über 50 Bildern!
    Gruß go
  • Cornelius Goldammer 26. Juli 2006, 15:34

    Lustige Idee, schönes Foto.
    Übrigens, diese Baureihe hatte diese Probleme mit der Kaltluftverteilung schon beim Prototyp, warum man das nicht geändert hat?
  • Anette St. 26. Juli 2006, 13:51

    Trotz des "tödlichen Unfalls" eine gute Aufnahme.
    Ein Insektenwirrwar! :-))
    LG Anette
  • H. Sophia 26. Juli 2006, 8:32

    Sagt man nicht immer, die besten Anregungen holt man sich aus der Natur selbst...
    Mit etwas Abstraktionsvermögen würde ich sagen.. eine Augenweide für jeden Architekten.. oder so... ;-)
    Vielleicht sollte man diesen Ufos einfach mehr Beachtung schenken... nachdem sie abgestürzt sind.. versteht sich ;-))
    LG Sophia
  • Uta Hansen 26. Juli 2006, 8:29

    zu viel schweiss in den motor gekommen, wie?
    nette idee

    gruß uta
  • Elke Cent 26. Juli 2006, 8:24

    ... und das trotz eines genialen Flugapparates ... da hat wohl der Lüfter versagt ... ;-)

    Die Aufnahme ist klasse ... der Schatten - einfach toll!
    ... und dein Text dazu, Gottfried - einfach köstlich!

    lg
    Elke
  • Heidi Zawko 26. Juli 2006, 5:24

    Colle Idee und fabelhafte Umsetzung. Paß auf das keine ekligen grünen Dinge aus ihm/ihr/es hervor springen *ggg*
    VG Heidi