Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frederick Mann


Pro Mitglied, Wuppertal-Arrenberg

in der Wupper gefunden

Wupperputz (PiccoBello) im Arrenberg am Samstag, 9. März:
Robert-Daum, Moritzstraße Brücke, Gutenberg Insel und Beach, Pestalozzistraße

Treffpunkt
Gutenbergstaße 8
am 09.03.2013 um 10 Uhr.

Bis ca. 13.00 Uhr fleißig Müll sammeln.

Für Getränke und Essware wird gesorgt!

Bitte gebt uns kurz Bescheid, wenn ihr dabei seid.


Wir freuen uns auf viele fleißige Putzer, Fotografen und Musiker!

http://www.wuppertal.de/rathaus-buergerservice/umweltschutz/abfall/102370100000201126.php

Kommentare 54

  • bummler 29. November 2013, 22:57

    Tja, der ist 'über die Wupper gegangen' (soll heißen: er ist 'hin').
    vG
  • Yours Truly 17. März 2013, 16:07

    Klasse!

    Liebe Grüße
    Claus
  • Rm Fotografie 12. März 2013, 16:29

    ein ganz feines bildmotiv dass du sehr gut in szene gesetzt hast

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Frank Dpunkt 7. März 2013, 19:42

    Alles für die Tonne ;-)
  • 0x FF 6. März 2013, 21:51

    *lol*

    Ist da die Galerie drin?
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 6. März 2013, 2:20

    Über die Wupper gegangen.
  • Frechdax . 5. März 2013, 16:59

    Ich find das jaeigentlich ne gute Sache....nur frag ich mich immer, wieso ich den Müll auflesen soll, den andere achtlos wegwerfen. Schließlich werfe ich meinen auch in den Mülleimer!
  • Glenn Capers 5. März 2013, 14:31

    a garbage can as a fishing net.
  • B.K-K 5. März 2013, 13:51

    ist ja stark! - wollt Ihr so heftig ans Putzen gehen, daß selbst die Tonne Reißaus nimmt? - *smile - ich hoffe, sie wurde inzwischen gerettet - ;-)))

    LG Brigitte
  • MarSei 5. März 2013, 13:27

    instable vehicle for traveling the Wupper ...
  • DRAGA PUC 5. März 2013, 12:49

    keep your country tidy... was the slogan long time ago, written on the chewing gum wrap...
    d.
  • Schrägervogel 5. März 2013, 12:42

    da hat aber einer radikal mit der fc abgeschlossen.
    hg
  • Manfred Wenzel 5. März 2013, 12:27

    entsorgen oder entsorgt werden ?

    ...sieht jedenfalls nach stürmischen Zeiten aus !
  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. März 2013, 9:49

    Fâhrmann, hol über!
  • Gilbert13 4. März 2013, 21:08

    Es ist schon eine Schande, was entsorgt wird, deshalb Hut ab vor der Putzequipe. LG Jack
  • Ingrid Lowis 4. März 2013, 20:27

    Wust ich doch, alles geht mal über die Wupper!

    LG Ingrid
  • Mario Fox 4. März 2013, 19:54

    tole Idee- und nur gut, dass ihr den kleinen Kerl habt retten können
    gruß mario
  • Urmel57 4. März 2013, 19:39

    so werden also die Gewässer gereinigt.....Ich hoffe, die Mülltonne ist angekettet.
    LG
    Urmel57
  • Redpicture 4. März 2013, 19:38

    vielleicht finden wir einen schatz.
  • monochrome 4. März 2013, 18:21

    es wird also immer noch jeder Müll in das Wasser geworfen :-))
  • Frederick Mann 4. März 2013, 17:55


    @Alfred Schultz, schade, aber warte... wir haben ein freies zweit paar... grosse 38,
  • irene de navarro 4. März 2013, 17:52

    wuppertaler flaschenpost
  • Alfred Schultz 4. März 2013, 17:48

    So sorry, Frederick Mann
    I've just noticed that they don't fit anymore.
    So I can't come.
  • jopArt 4. März 2013, 16:45

    warum die fc da mit der tonne baden geht ist mir ein rätsel, aber wenigstens wird sie da geliebt! ;-))))
    seltsame art der entsorgung-aber lobenswerte art des aufräumens und gut festgehalten!

    lg hans
  • Lady Durchblick 4. März 2013, 16:13

    die soll doch bestimmt nur richtig durchgespült werden...
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Arrenberg
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.4 mm
ISO 400