Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Krae


Pro Mitglied, Regensburg

Kommentare 3

  • Matthias Endriß 2. September 2009, 14:43

    Ganz offen... Ich finde es nicht zu hell und auch die Urgewalt des Wassers in der Klamm kommt auf diese Weise hervorragend raus.
    Wimbachklamm
    Wimbachklamm
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • Ralf Scholze 13. Juli 2009, 21:50

    wenn man zu lang belichtet, gehen alle details flöten. ich würde in solchen situationen immer eine belichtungsreihe machen

    lg

    ralf
  • Timeless-Pictures 12. Juni 2009, 9:37

    Vom Aufbau her gefällt mir Deine Arbeit. Beim Wasser muss man aber noch etwas machen. Ist viel zu hell. Du musst es etwas weicher machen. Dann kommt es nicht so grell rüber. Ist Schade . Sieht nicht schlecht aus wie der kleine Fall in den Creek mündet.



    VGA