Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in der Wildnis ausgesetzt...

in der Wildnis ausgesetzt...

4.442 18 Galerie

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

in der Wildnis ausgesetzt...

auf einer Wanderung in Teneriffa entdeckte ich die beiden armen Kerle.
- vom Dia gescannt -

Kommentare 18

  • Andy CHanieR 7. Juni 2007, 13:41

    Mit ein paar jahren Verspätung... aber was ist es gegen die Ewigkeit...der Bildern...

    ;-)))

    Prima Foto.. gefällt mir sehr...

    lg Andy.
  • Sabine R. 15. Januar 2002, 11:40

    Tolles Bild! Wie viele km haben die Schuhe wohl hinter sich? Gefällt mir jedenfalls ausgezeichnet!
  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 11:13

    och, wie sich die beiden aneinanderkuscheln ... sollten wir menschen auch öfters mal tun, einander schutz bieten, oder einfach nur da sein, wenn man mal so allein gelassen wurde

    bine :-)
  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 11:13

    och, wie sich die beiden aneinanderkuscheln ... sollten wir menschen auch öfters mal tun, einander schutz bieten, oder einfach nur da sein, wenn man mal so allein gelassen wurde

    bine :-)
  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 11:12

    och, wie sich die beiden aneinanderkuscheln ... sollten wir menschen auch öfters mal tun, einander schutz bieten, oder einfach nur da sein, wenn man mal so allein gelassen wurde

    bine :-)
  • Martina Schwencke 18. August 2001, 9:01

    Ein sehr aussagekräftiges Foto und wunderschön in tollen Farben aufgenommen. Ist irgendwie herzzerreissend, wie sich der eine an den anderen anlehnt...
    Gruß, Martina
  • Volker Widmann 17. August 2001, 23:40

    Das ist ein sehr schönes Bild,
    Harmonie strahlt da aus: Zwei, die zusammengehören. Prima.
    Aber was glaubt da
    Marko: vergessen? Oder
    Uwe: gefunden?
    Die hast Du oder Dein Begleiter eben erst hingestellt um dieses tolle Foto machen zu können.
    Danke für dieses Bild und liebe Grüße

    Volker
  • Edeltraud Vinckx 25. Juli 2001, 17:03

    Ich muß doch mal schreiben, das Bild schaue ich mir immer wieder an . Ja es zieht mich an es ist super. Absulut Spitze.
  • Janko Cuden 19. Juli 2001, 23:26

    Ein lustiges Bild. Gut umgesetzt.
    Gruss Janko
  • Susanne Werther 19. Juli 2001, 11:49

    Zwei ausgesetzte die kuscheln. Schönes Foto. Wie alt die wohl sein mögen?
  • Thomas Christian Dehler 18. Juli 2001, 22:00

    klasse bild...mehr fällt mir nicht ein
    tcd
  • Peter (pit) Schmidt 18. Juli 2001, 18:48

    Ein Stilleben, wie man es nicht alle Tage sieht. Herrlich in Szene gesetzt, optimal belichtet und harmonische Farbkomposition.
  • Nikki M. 17. Juli 2001, 17:46

    Tolles, witziges Photo, ein großes Lob von mir!
  • Roman F. Hümbs 17. Juli 2001, 8:38

    sagt der eine schuh zum anderen: mir hängt die zunge zum halse heraus...

    lustiges bild.
  • Hans Nater 16. Juli 2001, 23:41

    Gut gesehen und gut umgesetzt. Schöne Farben.
    Gruss Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie