Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Don Fröhlich


Free Mitglied, Augsburg

In der Wiese

am Ufer eines kleinen Sees

Kommentare 20

  • Bruni13 10. Juni 2012, 19:55

    Ein positiv wirkendes Makro.
    Schön mit dem Klee im Hintergrund.
    LG Bruni

  • MacMat 9. Juni 2012, 21:50

    Das hier mag ich besonders. Mir gefällt Kontrast zwischen der Libelle im Vordergrund und dem Klee im Hintergrund. Gibt dem Auge etwas zum Wandern und macht das Bild für mich sehr spannend.
    LG, Matthias
  • stillerfuerst 3. Juni 2012, 19:34

    Schöne Bildgestaltung mit detailreicher Schärfe, klasse.
    VG Sebastian
  • gatierf 3. Juni 2012, 17:46

    Absolut perfekt, farblich und von der Schärfe und vom gesamten Motiv eine Augenweite!
    LG Peter
  • Burkhard Wysekal 3. Juni 2012, 17:43

    Hier herrscht eine freundliche Lichtstimmung über dem Bild. Das paßt gut zum Frühsommer und vertreibt die Gedanken an die Schafskälte...
    Eine feine Libellenaufnahme...:-).
    LG, Burkhard
  • Dieter Goebel-Berggold 3. Juni 2012, 13:07

    Feine Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Pixelknypser 3. Juni 2012, 12:19

    FAV+++++VG Ingo
  • zirkus 3. Juni 2012, 11:38

    herrlich der Bildaufbau, toll die Harmonie der Farben
    LG Monika
  • H. Haberscheidt 3. Juni 2012, 10:56

    Die Gestaltung ist bei diesem Bild sehr gefällig, Ingolf. - Dass Du scharfe Bilder hinbekommst brauche ich nicht extra zu betonen;-)


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • romann 3. Juni 2012, 10:39

    Gelungener Bildschnitt und schöne Freistellung

    LG Roger
  • Toms-Photoart 3. Juni 2012, 10:33

    Schön wie sich an den Halm klammert !
    Klasse Makroaufnahme ! Schärfe,Freistellung und Hintergrund sind Top !!!

    Lg Tommy
  • R + G Team Dülmen 3. Juni 2012, 9:46


    sehr schönes makro
    besonders gut gefällt mit
    die natürliche freistellung

    wir wünschen einen schönen sonntag
    lg...........Rita & Günter
  • Gila W. 3. Juni 2012, 9:37

    Sehr schön gesehen und abglichtet!
    Oft muss man lange schauen ehe man die kleinen, zarten Libellen entdeckt.
    LG Gila
  • cupu-cupu 2. Juni 2012, 23:34

    Schoen, dass die zwei Halme links unten noch stehen. Stuenden sie dort nicht mehr, haetten wir ein Vakuum, mit dem wir nicht umzugehen wuessten.
    Du hast eine schoene Aufnahme abgeliefert, die mir sehr gefaellt.
    Gruss Werner
  • Hartmut Bethke 2. Juni 2012, 22:54

    Viel Ahnung habe ich noch nicht von Libellen, aber es könnte eine Federlibelle sein. Das helle Bild gefällt mir. Auch wenn die Kleeblüte im HG recht dominant im Bild wirkt, so gibt sie doch eine feine Deko ab. Links unten die zwei Halme hätte ich noch digital entsorgt. Das sind aber nur so manische Überbleibsel meiner Pilzbildbeurteilungen :-)))
    LG Hartmut
  • mhübiphotographie 2. Juni 2012, 22:34


    Starke Aufnahme.
    LG Mirko

  • tiny1 2. Juni 2012, 22:30

    Sehr schön aufgenommen, zusammen mit dem Hintergrund ein sehr stimmiges Foto.
    LG Tiny
  • Frank Mühlberg 2. Juni 2012, 21:55

    Hervorragende Schärfe und eine passende Bildaufteilung !
    Frank
  • Don Fröhlich 2. Juni 2012, 21:51

    Ist wahrscheinlich eine Federlibelle (w), jemand wird das Geheimnis lüften :-)
  • Renate Wagner 2. Juni 2012, 21:40

    sehr schön die farbharmonie, in die sich die kleine libelle einfügt! kann es sein, dass ein paar glieder des hinterleibs rötlich sind? kennst du diese ( wahrscheinlich) dame mit namen?
    lg, renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1