Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana F.


Basic Mitglied, Berlin/ Schweden

...in der Weihnachtsbäckerei...II

der Teig war doch zu dick :o)

Kommentare 6

  • Claus Anders 2. Januar 2006, 15:17

    schöner Schnappschuss
    tolle Dynamik

    lg
    Claus
  • Jana F. 1. Januar 2006, 23:09

    *lach* es waren beide ärmel hochgekrämpelt...aber er mag es nicht...in dem alter hat er schon seinen eigenen kopf...zu recht...beim nächsten mal sag ich bescheid...damit "wa nicht vom stuhl fliegn"...
  • Marcel Ito 1. Januar 2006, 21:55

    das ist "urig". was die förmchen bedeuten ? ich würde es "blätterteig" nennen. rhythmus ist wo man mit muss. demnächst lass ihn mal beide ärmel hochkrempeln, dann fliegnwavomstuhl ! :)
  • Jana F. 12. Dezember 2005, 21:08

    ja er ist auch ein wirbelwind ;o)))

    lg Jana
  • Daniel Fabritius 12. Dezember 2005, 11:23

    voll in action
    lg nadine
  • Bullnape 11. Dezember 2005, 22:34

    kommt gut.
    da ist richtig Bewegung im Bild.
    LG aus Stuttgart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz