Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

in der Weihnachtsbäckerei

Backstube im Krongut Bornstedt durch die Scheibe fotografiert.
Sie haben Zuckerkuchen gemacht, den konnte man gleich warm da essen

dies ist ein Bäcker-Wusch - meine Güte

Kommentare 46

  • Irene T. 14. Dezember 2014, 18:28

    oh ja ...die haben alle Hände voll zu tun um die Weihnachtszeit ...
    ein schönes Foto gut zum Thema ...
    lg:Irene
  • Christiane S. 27. Dezember 2010, 14:38

    Schöner Wusch - so stelle ich mir die Vorweihnachtszeit vor...
    LG Christiane
  • miraculix.xx 4. Dezember 2010, 12:03

    Abba so ne Party ist doch nicht schlecht!
    Und außerdem weiß ich gar nicht, was Du willst:
    Anbau von Cannabis ist inzwischen erlaubt, allerdings nur für landwirtschaftliche Betriebe und nur für den Anbau zugelassener Nutzhanf-Sorten. :-)
  • Heide G. 4. Dezember 2010, 11:50

    Mira, was hebste aber auch alles auf! Das ist lange her, heute bin ich nicht mehr derselbe Mensch!
  • Diana von Bohlen 4. Dezember 2010, 10:59

    einfach KLASSE, Dein Bild!

    da kommt das geschäftige Treiben gut rüber und wie der Junge gespannt zuschaut.... SUPER! :-))

    LG Diana :-)
  • Zwecke 3. Dezember 2010, 21:14

    Da ist Bewegung im Bild :-)
    LG Horst
  • gerla 3. Dezember 2010, 21:09

    *smile*

    danke Heide

    *smile*
  • miraculix.xx 3. Dezember 2010, 19:36

    Genau Heide, und dann machen wir Party im Museumsdorf! :-))))
    Hasch-Heide
    Hasch-Heide
    Heide G.

    http://www.youtube.com/watch?v=RJnlXMLV-4o
  • Heide G. 3. Dezember 2010, 19:22

    ja, ja, schleimt ma weiter, sowas baut auf.
  • Klacky 3. Dezember 2010, 19:17

    Diese Gerla, die Ruth und Mira und der Eugen, das sind doch alles Schleimer.
  • Ruth U. 3. Dezember 2010, 19:15

    Mmmmhhh, der hat bestimmt geschmeckt, noch warm, das muss ein Genuss gewesen sein, und man sieht wie flink und fleißig die Gesellen sind ... ein richtig toller Wusch, liebe Heide!
    LG Ruth
  • KHMFotografie 3. Dezember 2010, 19:13

    .... den Titel kenne ich doch irgenwie!..... ach ja jetzt fällt es mir wieder ein!.... ein Klasse Foto, und dei Bewegungsunschärfe kommt wundervoll rüber!!

    LG@aus GosLar, kalle
  • ulizeidler 3. Dezember 2010, 18:54

    die haben in Zeitraffer gearbeitet... toll, dass Du sie trotzdem erwischt hast ;o))))
  • Heide G. 3. Dezember 2010, 18:25

    jaaa, olle Eugen ist eben ein Blitzmerker, und ich sach ab jetzt "Eure Wuschität" zu ihm. Das ist ein Ehrentitel.
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 3. Dezember 2010, 18:17

    Oh what a wush!
    Einer allererster Güte, ein Prachtexemplar von Wusch.
    Das könnte bei uns inner Kantine hängen.
    LG
    Eugen
    Intendant und Wuschität

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 800