Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

In der Waschanlage (2) . . .

. . . wisch, wasch . . .

Kommentare 14

  • MAOKS 4. März 2013, 23:43

    Mit Knipse in die Waschanlage- Darauf muss man erst mal kommen. Das ist jedenfalls eine tolle Bildidee und bestens gelungen.
    LG Margret
  • authbreak 4. März 2013, 17:07

    Deine Serie aus der Waschstraße ist schon klasse.
    LG Heinrich
  • Armin Scholz 4. März 2013, 16:32

    Sieht echt wie Kunst aus.
    Man sollte bei der nächsten Dokumenta in Kassel
    eine Waschanlage installieren, und den
    Besuchern so neue Kunst zeigen. smile.
    LG, Armin
  • Markus Peerenboom 3. März 2013, 17:50

    Da singt die Waschanlage:
    ich wasch wie ich wasch.........
    Hat der vor Dir gebremst oder woher kommt das rote Licht, das die Aufnahme so wunderbar dramatisch macht.
    Gruß
    Markus
  • Margareta St. 3. März 2013, 12:26

    Einem surrealistischem Gemälde kommt Dein Bild gleich.
    Ich mag es gerne, wenn ein Motiv nicht gleich zu erkennen ist und Fantasie gefragt ist. Von daher gesehen, wäre für mich 'ohne Titel' auch gut gewesen.
    LG Margareta
  • Rosenzweig Toni 2. März 2013, 23:10

    Hallo Günter
    Es schaut Dramatisch gut aus in dieser Farbwirkung.
    Bildidee und Ausführung sind Klasse.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Frederick Mann 2. März 2013, 13:58


    wow
  • GeWo 2. März 2013, 10:41

    Insgesamt super Serie.
    LG Gerd
  • Schein Werfer 1. März 2013, 23:24

    billiger als Photoshop
  • Treborn Sellen 1. März 2013, 17:38

    Auch gut....da kann man bestimmt tolle Zufallsbilder schiessen!!
    LG Nelli
  • Stella Marie 1. März 2013, 17:31

    ..ja, das erinnert mich an mein Waschstr.foto von damals.. so eine Waschstr. ergibt schöne Reflexe..
    Grüsse . Marie
  • Cuxmalan 1. März 2013, 15:52

    toll ist das: Man hätte ohne zu wissen, was es ist, evtl. ganz schön raten müssen ;)
    LG Marianne
  • Karl-Heinz Pöck 1. März 2013, 14:29

    Hast Du super festgehalten,diesen Waschgang.
    Da muss man erst mal drauf kommen,naja bei
    dem derzeitigen Wetter kommen einem schon die
    verrücktesten Ideen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Sigrun Pfeifer 1. März 2013, 13:36

    Das sind ganz außergewöhnlich super Aufnahmen ! Klasse Idee, mag ich ! LG Sigrun