Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

In der Waschanlage (1) . . .

. . . Einfahrt und Vorreinigung

Kommentare 12

  • Der Flaneur 9. März 2013, 10:20

    Gute Idee, gut fotografiert.
    VG
  • Heike Loß 4. März 2013, 20:10

    ...da wollte ich heute auch hin, aber es war soooo eine Schlange ;o)...da wollte ich doch lieber zum Sonnenuntergang ;o)
    liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine so liebenswerten zahlreichen Anmerkungen immer :o)))) freut mich immer sehr
    Heike
  • Markus Peerenboom 3. März 2013, 17:48

    Du kommst auf Ideen:-)
    http://www.youtube.com/watch?v=tisOVjlKwEY
    Gruß
    Markus
  • Vorbeigehende 3. März 2013, 17:24

    Eine interessante kleine Serie.
    VG Brigitte
  • Donna Rosa 3. März 2013, 10:08

    alle fenster zu, atenne eingefahren? fast alltäglich aber eine ansprechende serie

    gruss rosa
  • Frederick Mann 2. März 2013, 13:59


    a very fine series.. (should be in your next exhibition
    )
  • Ingeborg Bröll 1. März 2013, 18:24

    Ich müsste auch mal wieder mit meinem Wagen dorthin:-)..klasse, die Bildidee, Günter...immer wieder überraschend wie klar und sauber das Auto hinterher ist...für das Geld. Den Blickwinkel und Bildschnitt gefällt mir gut... gelungene Aufnahme. Liebe Wochenendgrüße - Inga -
    Danke für Deine schöne AM zu:
  • Rainer Golembiewski 1. März 2013, 18:04

    sehr interessant! Gut!
  • Nellisimo 1. März 2013, 17:37

    Das ist ja witzig...gelungene Aufnahme!
    LG Nelli
  • Cuxmalan 1. März 2013, 15:51

    witzig ist das :))))
    LG marianne
  • authbreak 1. März 2013, 14:52

    Hoffentlich hast Du Dich für diese Aufnahme nicht so weit aus dem Auto gelehnt :-)
    LG Heinrich
  • Karl-Heinz Pöck 1. März 2013, 14:26

    Hast Du auch die Scheiben zu und die
    Antenne abgeschraubt;-))
    Interessanter Blick.
    Gruss
    Karl-Heinz