Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 12

  • Vera M. Shulga 4. März 2012, 17:34

    Perhaps...:-)
    but don't September,11
    Great work!
  • M.Otto 10. Februar 2012, 19:18

    Eine sehr schöne Arbeit.
    Gefällt mir gut.
    Klasse...
    LG Michael
  • Beeri Rolf 5. Februar 2012, 21:48

    Warteschleife, bist du sicher? Da steht doch eine Wasserlandung (wie gehabt) bevor.;-)
    LG Rolf
  • Wolfgang E. Müller 22. Januar 2012, 18:09

    Das Szenario kennen wir ja bereits, aber ich bin mir sicher, dass sich das in ähnlicher, oder anderer Form wiederholen wird.
    Sehr schöne Darstellung!
    LG
    Wolfgang
  • Ivenhohe10 19. Januar 2012, 19:37

    sehr interessante Ansicht.

    LG Walter
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 18. Januar 2012, 11:59

    Fantastica imagen de la ciudad con una bella luz y color, y el avion ira al parkin de al gunos almacenes para comprar.
    Magnifica edicion.
    saludos
  • Nancy K. 17. Januar 2012, 23:49

    Das ist stark ! Eine sehr interessante Aufnahme !
    lg nancy
  • Erhard K. 16. Januar 2012, 16:04

    Nur gut, daß es kein Kreuzfahrtschiff ist.
    VG Erhard
  • Katrin09 15. Januar 2012, 22:46

    schön wieder mal was von dir zu hören, sieht aus es wollte das flugzeug eine wasserstrasse für die landung verwenden! lg.katrin
  • horstoswald 15. Januar 2012, 22:14

    hallo k.d., lange nichts von dir gesehen. aber das ist ja auch verständlich, wenn man sich überall in der welt herumtreibt. hier kann übrigens nichts passieren, das ist gleich ein wasserflugzeug, und die propeller drehen sich ja auch nicht mehr.

    v.g. horst
  • roland gruss 15. Januar 2012, 21:59

    scheinbar darf man nicht mehr zu lange warten klaus
    interessante arbeit
    lg roland
  • Christel Ro. 15. Januar 2012, 20:55

    Hallo Klaus-Dieter, eine sehr interessante Aufnahme und super Arbeit von Dir!*
    LG Christel

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.2 mm
ISO 64