Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
777 4

Roman Meyer


Free Mitglied

In der Wand

Aufgenommen bei einer Begehung des Lipella-Klettersteigs auf die Tofana di Rozes, Dolomiten.
Canon Ixus V3

Kommentare 4

  • Roman Meyer 27. August 2003, 10:16

    Hallo,

    @Wilhelm: Der gesamte Klettersteig ist fast durchgehend mit Stahlseilen gesichert, so auch diese Stelle hier. Sieht zwar gefährlich aus, ist aber bei der richtigen Ausrüstung nur halb so wild. Am gefährlichsten war der Steinschlag von vorausgehenden Kletterern.

    @Axel: Meist ist für mich das Problem, das viele Stellen zwar in Wirklichkeit spektakulär und steil aussehen, später auf dem Foto aber dann so wirken, als könnte meine Oma da noch im Rollstuhl langfahren... Daher hab ich versucht, möglichst viel von der Wand einzufangen, der Kletterer dient eher dem Grössenvergleich.

    Gruss, Roman.
  • Axel Burkhardt 27. August 2003, 10:15

    warum das Bild von gestern noch mal hochgeladen? Bild ist werder für Kletterer noch für Fotobegeisterte interessant.
  • El hombre brujo 27. August 2003, 9:47

    Schöne Wand.....warum so klein, das Hauptmotiv??

    lg
    axel O.
  • Wilhelm Zimmermann 27. August 2003, 8:57

    Sehr interessantes Bild! Sieht ja richtig gefährlich aus! Da sind doch sicher Seile in der Wand, oder?
    Mir gefällt daran, wie klein doch der Mensch in der gewaltigen Wand wirkt!
    LG Willi