Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

in der Wallfahrtskirche von Gwabl

ich steh absichtlich nicht in der Achse, weil sonst das Ewige Licht vor dem Gnadenbild baumelt und ich auch die schöne Prozessionsfahne ganz links mit im Bild haben wollte.

Kommentare 8

  • Hermann Hager 13. September 2012, 19:47

    Ein schönes Kirchlein sehr sauber fotografiert. Ich staune über Belichtung und Schärfe.
    LG hermann
  • Franz Schaffernak 13. September 2012, 12:04

    schöne Kirche!
    LG. Franz
  • SieglindeS 12. September 2012, 21:24

    ... hervorragend !!! VG Sieglinde
  • Manfred Schneider 12. September 2012, 17:05

    Tolle Innenaufnahme.
    lg manfred
  • TacitusRomeo 12. September 2012, 13:57

    Du kannst aber auch Kirchen. Die Perspektive geht vollkommen in Ordnung.
    VG
  • Josef M 12. September 2012, 11:05

    Was für ein Prunk im Gegensatz zu den Kirchen bei uns! Sehr gut präsentiert! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • O.K.50 12. September 2012, 10:51

    Das ist mal eine feine Aufnahme des Kirchenraumes in authentischen Farben und trotzdem guten Kontrasten.
    Am meisten gefällt mir, dass Du eine plausible Erklärung beigefügt hast die diese Aufnahmeposition erklärt - Chapeau und einleuchtend.

    VG
  • Heidi Roloff 12. September 2012, 10:34

    Mir gefällt die Perspektive. Die Aufnahme ist auch von der Belichtung her gut gelungen.
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Osttirol
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 1000