Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Vorstadt 43

Dortmund-Eving

Zeche Minister Stein (in Dortmund sagte man immer einfach nur Minister)

Schacht Emil Kirdorf

Kommentare 5

  • gelbhaarduisburg 14. Juni 2014, 21:18

    Dieses wahnsinnige Ding hab ich auch schon abgelichtet. Es hört einfach nicht auf, mich zu faszinieren! Ein irrsinniges Bauwerk, WOW!!!
  • Patrick Heppenheimer 13. Oktober 2013, 23:39

    das, oben auf dem Dach, sind doch sicher Tauben... klar, es müssen Tauben sein! wenn uns auch nur wenig geblieben ist, aber die Tauben gibbet noch Heute. die wurden früher ja auch gerne dazu benutzt um Fußballergebnisse zu verbreiten. wenn im Stadion Rote Erde, oder in der Glück-Auf-Kampfbahn die wirklich wahre Schlachten geschlagen wurden. aus Büchern ist zu entnehmen, das bei einer Blau-Weißen Meisterschaft, genauer auf der Heimfahrt der Schalker in DO halt gemacht wurde weil da derart viele auf den Bahnsteigen standen um die Mannschaft zu beglückwünschen. da gab es keinen Hass und keine jungen Spieler aus Eving, die sich vor die Mikrofone stellen und blöde Sätze sagen. undenkbar auch das Spieler aus Gelsenkirchen sich ihren Hinternn im Süden der Pepublik vergolden lassen wollen. da war man noch stolz Borusse oder Schalker zu sein.
    Ich merk´ schon, ich schweife ab ... aber ich lass das mal so stehen. ;-)
  • Physiater 11. Oktober 2013, 20:48

    Zugang nur für Schwindelfreie.
  • March Dafra 11. Oktober 2013, 19:44

    Stimmt, guter Bildaufbau. Auch die Grauabstufung durch die Gräser und Büsche im unteren Bilddrittel fügt sich super ins Gesamtbild. Schönes Foto.
  • shakeapic 11. Oktober 2013, 19:20

    ich weiß noch wie es früher in eving geraucht hat.
    sind da jetzt lofts drin ?
    gruß shakeapic