Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Vorstadt 32

Dortmund

Rüschebrinkstr.

Blick von der Brücke in den Rüschebrinkgraben mit Körnebach

Kommentare 10

  • Bea Dietrich-Gromotka 24. September 2013, 20:32

    Da kann ich dem WOLF nur zupflichten !!!!
  • Physiater 24. September 2013, 13:13

    wirklich eine merkwürdige, interessante Stimmung, kann ich lange anschauen.
    Gruß, Physiater
  • W O L F 24. September 2013, 12:15

    wieder ein gutes Beispiel für deine wunderbare Art alltägliche Dinge gut in Szene zu setzen..!!
    LG Wolf
  • Patrick Heppenheimer 24. September 2013, 11:46

    wie der Beton sich so durch die Landschaft pflügt ... das gibt schon ein echt gutes Motiv ab!!!
  • anyway... 24. September 2013, 8:38

    Irre... viele Wege... viele Höhen.. viele Kontraste... viel an Zeit ist zudem auch sichtbar.
    LG... Nicole
  • Andreas Beier 24. September 2013, 8:11

    gutes bild
  • Philipp Leibfried 23. September 2013, 22:22

    Gefällt mir, ich kann nicht mal genau sagen warum :-) Schafft so eine Stimmung, irgendwie ...

    HG Philipp
  • Robert Laun 23. September 2013, 21:35

    Tolles s/w Bild !

    lg Robert
  • Mr.Marodes 23. September 2013, 21:18

    Wenn man immer mit dem Auto unterwegs ist sieht man sowas nicht, schön das du mir meine Heimat zeigst :)
    Lg volker
  • shakeapic 23. September 2013, 21:12

    du musst ja echt enorm unterwegs sein.
    klasse wieder !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner In der Vorstadt
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz