Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Vorstadt 228

In der Vorstadt 228

186 8

In der Vorstadt 228

Dortmund-Oespel

Brandschachtstr.

Vom IKEA Parkdeck auf die Reste der Zeche Borussia

http://www.youtube.com/watch?v=TkejxWPZpaw

Kommentare 8

  • westfalia 26. September 2014, 16:37

    @Pekka: eigentlich stimmt beides. Ich habe es so gesehen aber die Ränder "geglättet".
  • Pekka H. 26. September 2014, 14:44

    Ein gutes Augenmaß für dieses feine Motiv. Und wieder frage ich mich: Geschnitten oder gleich so gesehen. Wahrscheinlich Letzteres. Neid.

    LG Pekka
  • Andreas Grzib 25. September 2014, 19:51

    Geniale Bildkomposition. LG Andreas
  • March Dafra 25. September 2014, 10:41

    Schöne geordnete Aufnahme. Das Zusammenspiel von Zechengebäude und Geländer funktioniert hier sehr gut.
  • Lunor 24. September 2014, 18:14

    ein wunderbares linienspiel!
    vg irene
  • gelbhaarduisburg 24. September 2014, 17:28

    @northsea
    Danke, dass zu mich daran erinnerst.Gewöhnlich achte ich selbst darauf ja sehr, weil Stefan immer so treffsicher Sound unterlegt. Und Du hast recht: Es passt auch diesmal sehr gut!
  • northsea 24. September 2014, 17:24

    Die Musik passt sehr gut!
  • gelbhaarduisburg 24. September 2014, 17:22

    Selst wenn man von IKEA mehr sähe als das Parkdeckgeländer - ich kenne diese IKEA-, Kaufland- oder Poco-Parkdecks, es ist immer das Gleiche -, man guckt hinüber zu diesem Gestern und der Blick bleibt voller Wehmut oder voller Respekt oder schlicht fasziniert an diesem Gestern hängen und man weiß genau, dass man das, was man dann empfindet, für das Parkdeck und den Rest IKEA oder Kaufland oder XY-Shop nie und nimmer empfinden wird.