Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Vorstadt 151

Dortmund-Hörde

Am Phönixsee

Kommentare 4

  • March Dafra 18. April 2014, 19:56

    Sehr schöne Bildeinteilung. Alles ergibt ein stimmiges Gesamtbild. Gut gemacht.
    VG und ein schönes Osterwochende.
  • gelbhaarduisburg 18. April 2014, 12:43

    Tja, Fräulein Anstrengend, der "Rhabarber", der mischt das Foto ordenlich auf! Das ist ein hübscher Bruch in dieser Architekturlangeweile. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal am Phönixsee und muß sagen: das, was da entsteht, imponiert zwar irgendwie (wohl wegen der schieren Größe des Areals), aber abgesehen von diesem Konverter am Ufer des Sees finde ich diese zeitgenössischen Wohnanlagen wie hier zu sehen eher zum Gähnen. Da akzeptiere ich sogar dieses Graffiti. PADRE. Ja, es möge ein Padre kommen und mich unterstützen in dem Gebet, welches zusammengefasst lautete: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Für die Planer, die sowas erschaffen und dann gleich an der günen Wiese so ein dummdeutsches Allverbotssschild aufstellen. Nicht spielen, keine Hunde, nicht reden, nicht rauchen, nicht leben... Oder was weiß ich, was da rechts im Bild wieder nicht stattfinden darf.

    Hast Du mal wieder gut gemacht, Stefan, wenn ich schon an einem so kalten Freitag mit eigentlich mieser Stimmung derart ans Schreiben komme ;-)
  • Fräulein Anstrengend 18. April 2014, 12:28

    sieht aus wie rhabarber
  • W O L F 18. April 2014, 12:17

    schönes Arranchement, seltsame Bäume dort - liegt wohl an der stählernen Vergangenheit im Untergrund ;-)