Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Vorstadt 144

Dortmund-Brackel

Brackeler Hellweg

Baujahr 1747 versus Lidl-Parkplatz

Kommentare 5

  • March Dafra 9. April 2014, 22:09

    Stark!!!
  • gelbhaarduisburg 9. April 2014, 21:59

    @Physiater
    Das ist wirklich groß, so was anzumerken!
  • Physiater 9. April 2014, 21:56

    Scheunentor und Vierauge wundern sich wie die Zeit vergeht.
  • Poitasch 9. April 2014, 20:26

    Frühlingshaft
  • gelbhaarduisburg 9. April 2014, 19:44

    Der Hinweis auf die echten Fanartikel ist aus meiner Perspektive das Beste daran. Nicht wegen der Fanartikel. Ich bin weitgehend ein Fußballmuffel *. Dass in diesem alten Haus aber jemand lebt und auch noch ein Geschäftchen betreibt, heißt ganz einfach, dass dieses wundervolle Gebäude noch gebraucht wird und kein Schattendasein fristet. Denn wir wissen ja: Da kann noch so dick gedruckt DENKMAL dran stehen, wenn niemand so ein Häuschen mehr bewohnt und sich dafür einsetzt, kommen irgendwann die Bagger und dann die steinerne Einfallslosigkeit der modernen Nullachtfünfzehnarchitektur oder so genannte "Grüngürtel". Wer wüßte um sowas besser bescheid als wir in Duisburg!?




    * Ich gönne aber gerade Klopp und den Dortmundern aus bestimmten Gründen jeden Sieg. Klopp is´ `ne supercoole Socke und die Bayern sind nun mal Dumpfbacken!