Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Vorstadt 142

Dortmund-Hörde

Phönix West

Kommentare 4

  • schallundrauch73 8. April 2014, 12:24

    futuristisch. feine Aufnahme!

    VG
  • Fräulein Anstrengend 7. April 2014, 21:58

    feiner himmel
  • gelbhaarduisburg 7. April 2014, 20:08

    Bei allem Wissen um die Eigenschaften der Anlagen, welche diese Gebilde einmal gewesen sind, setzt sich die eigene Fantasie beim Betrachten dieses Fotos doch sofort in Bewegung. UFO-Start- und Landerampen? Die Throne hünenhafter Heroen, die einst kommen werden? Die Skelette werdender Kathedralen kommender Religionen? Gerade Letzteres drängt sich auf, wenn man bedenkt, dass Archäologen oft, wenn sie bei der Deutung von Befunden unsicher sind, dazu neigen, "kultische" Verwendung zu vermuten. Vielleicht werden ja tatsächlich irgendwann Archäologen mit der Frage beschäftigt sein, was Phönix war und was es und warum hinterlassen hat. Schade (oder auch gut so), dass wir das nicht erleben werden.
  • Don L. 7. April 2014, 19:36

    +++
    Lg Don L.