Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Vorstadt 141

Dortmund-Hörde

Clarenberg

Wilhelm-Schmidt-Str.

Kommentare 8

  • Lunor 8. April 2014, 18:08

    Als Kinder vom Lande haben wir diese Bauten bewundert:-)!!
    Gruß Irene
  • gelbhaarduisburg 6. April 2014, 19:46

    @Physiater
    In solchen "Wohnanlagen" ist doch heutzutage meistens schon der Kabelanschluß Teil des Mietvertrags. Und die Schüsseln sind eh bald out, wenn jeder weite nur noch online glotzt.
  • Physiater 6. April 2014, 19:36

    Kaum Satellitenschüsseln, merkwürdig.
  • gelbhaarduisburg 6. April 2014, 19:14

    @Fräulein Anstrengend
    Wir sind hier nicht in Korea!!!
  • Fräulein Anstrengend 6. April 2014, 19:00

    wir sind zu viele
    es muss in die höhe gebaut werden
  • Andreas Beier 6. April 2014, 16:41

    klasse
  • gelbhaarduisburg 6. April 2014, 14:19

    Am besten gefällt mir die große Mobilfunkantenne
    ;-)

    Im Ernst jetzt: Wie schon gesagt, Heimat hat viele Facetten, leider eben auch solche. Man muß nicht die Plattenbauarchitektur der DDR verfluchen. Menschenfeindliche Architektur, in der DDR auch "Arbeiterschließfächer" genannt, findet man eben auch in nächster Nachbarschaft. Die klare Nüchternheit deiner Aufnahmen unterstreicht den alles andere als liebenswerten Charakter solcher modernen Elendsquartiere.
  • March Dafra 6. April 2014, 11:37

    schöne klare Schärfe.