Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AF verspielt


Basic Mitglied, Bauchgefühl

In der vollkommenen Stille...

hört man die ganze Welt

(Kurt Tucholski)



Vielleicht passt das ja auch für euch zum Foto ... ??

http://de.youtube.com/watch?v=b3J2_EOHBI4


ach so hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich hier einen cross screen Filter benutz habe ..

Kommentare 11

  • B-A-U-M-I 1. Februar 2009, 21:35

    das ist sowas von klasse !!!
  • Incarda 17. Januar 2009, 13:13

    WOW ,; ) SCHÖN
  • Andreas Beier 15. Januar 2009, 21:32

    was für eine klasse lichtstimmung
  • marta w. 12. Januar 2009, 16:50

    ein sehr schönes stimmungsvolles Bild...mag ich...
    lg marta
  • Lauscherin 11. Januar 2009, 18:23

    Was für eine feine Winteraufnahme.
    Der Anfang im Bolero ist so ruhig, dass das Geklapper meiner Tastatur die Musik beinahe übertönt. Das finde ich übrigens generell schade, dass das Tastaturschreiben manchmal so laut und hektisch klingen kann. Das zerstört oft die Ruhe in den Bildern.
    Ich schau jetzt einfach einmal und lausche...

    Das Wasser beginnt sich zu bewegen.
    Ich hab das Gefühl, die Sonne sieht mich direkt an. Jetzt zwinkert sie mir zu.

    Danke für dieses schöne Bild und das Lied dazu, Andrea!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2009, 13:44

    +++++++++++++Gefällt mir sehr gut.!!
    LG Vitoria
  • Anwer Sher 11. Januar 2009, 3:42

    excellent.. good perspective

  • A. van Londen 10. Januar 2009, 21:48

    Du wirst Dir sicher etwas dabei gedacht haben, das Lila nicht rauszufiltern...

    Mir gefällt es jedenfalls!
    Eine wunderschöne Winterszenerie, die Du uns da zeigst.

    LG Bert
  • stefans sichtweise 10. Januar 2009, 21:45

    An Stellen wie dieser kommt jedes Geräusch zur Ruhe und man kann die Stille förmlich hören .
    auch wenn der Schnee sehr lila ist, sind die Farben doch klasse eingefangen genauso wie blick Richtung Sonne ...

    lg, stefan
  • Bit-Bender 10. Januar 2009, 21:15

    Beunruhigend? hmm...
    Ich es wirkt auf mich eher kalt und klar, so wie es die letzten Tagen war. ich finde es richtig gut.

    LG Christin
  • limited edition 10. Januar 2009, 21:13


    hmmm
    bei dir wirkt der Schnee eher lila, bei mir war heute ständig blau. :))

    wirkt wirklich sehr beruhigend.
    LG netti