Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Verbotenen Stadt 4

In der Verbotenen Stadt 4

387 6

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

In der Verbotenen Stadt 4

In den Gärten im nördlichen Teil der verbotenen Stadt.
Der knieende Elephant ist ein Symbol - wie sollte es auch anders sein - der Macht des Kaisers: sogar das größte Wesen im Tierreich verbeugt sich vor seinem Herrscher und respektiert seine Stärke.

Kommentare 6

  • beate-M 5. Februar 2011, 10:38

    Schön, dass du auch Motive abseits des sonst Üblichen aus der Verbotenen Stadt zeigst.
    Davon würde ich gerne mehr sehen!
    Ciao beate :-)
  • gerla 4. Februar 2011, 20:06

    Es wirkt als ob sich der kleine Elefant müde an den Baum lehnen würde. Ein interessanter Blick zwischen den beiden Bäumen durch
    lg gerla
  • Roger Andres 3. Februar 2011, 22:44

    Bringt er auch Glück beim berühren?
    Danke für die Info
    Gruss roger
  • Marc Maiworm 3. Februar 2011, 19:48

    Starke Doku!
    Das ist wohl alles andere als leicht, bei der Vielzahl an nah zueinander stehenden, denkbaren Motiven eins zu isolieren, aber ich denke, daß ist dir hier sehr gut gelungen! Die Unschärfe habe ich auch gesehen, finde aber, daß sie nicht wirklich stört.

    Gruß Marc
  • Timeless-Pictures 3. Februar 2011, 19:40

    Hast Du denn auch mal einen Mönch fotografieren können. Würde vor den ganzen Figuren bestimmt auch nicht schlecht wirken. Feine Szene.


    VGA
  • Verena 3. Februar 2011, 16:07

    sehr interessant diese kleinen Infos zur verbotenen Stadt.
    irgendwie schaut der Eli eher wie ein Hundchen aus, so von der demütigen Haltung her...
    der Baum hinten sieht komisch aus, so verwackelt, kann aber eigentlich nicht sein oder war es windig?
    lg Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Asia
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 26.2 mm
ISO 200