Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

In der Uckermark...

...am Sonntag

Kommentare 9

  • Beatrice J. 5. April 2011, 21:13

    Auch an dieser von Linien geprägten Landschaft möchte ich stehenbleiben und meine Augen wandern lassen.. Hinter dem Schilf und den Büschen vermute ich einen kleinen Weiher. Wie gekämmt sieht die Landschaft aus, die von einem kleinen Dorf und den Windrädern begrenzt wird und die Weite des flachen Landes mit dem tiefen Himmel sichtbar werden lässt. Schöne Stimmungen schwingen in Deinen Uckermarkbildern. Gruss Trix
  • Brigitte Specht 5. April 2011, 17:14

    ...schön zu sehen, dass der Frühling nun endlich kommt....!
    L.G.Brigitte
  • Lichtwicht 5. April 2011, 8:43

    Dein Standort ist hier absolut perfekt. Dein gewählter Bildaufbau hat alles erfasst was effektvoll zur Schau gestellt werden musste. Die dazu unterschiedlich verlaufenden LINIEN im Bild sind der HAMMER von vorne bis hinten! Selbst die "Insel" ist nicht mittig platziert! Das Verhältnis HG -Mitte - VG ist bedacht und meisterhaft gewählt. Wären die "Flecken" im Himmel jetzt noch weg würd ich sagen: GANZ GROSSES KINO Maria! :-))
  • Heide G. 5. April 2011, 7:41

    eine schöne Landschaftsaufnahme mit harmonischen Farben -
  • Günter Eich 5. April 2011, 6:53

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit prima Bildaufbau. Ist schon toll, wie das Grün so allmählich wieder kommt.
    Gruß Günter
  • Günter K. 4. April 2011, 22:53

    ein kleines refugium, eine insel in all der ordnung, die unterschlupf für tiere bietet. die weite landschaft gescheitelt, linienbestimmt bis zum buschigen horizont. nur die weißen menschengeschaffenen zahnstocher zeigen präsenz. herrliche farben dominieren das ruhige frühjahrsbild.
    lg günter
  • Inge Haber 4. April 2011, 22:52

    Diese Linien im Feld sehen umwerfend aus - Dein Standpunkt war aber auch super und dazu das schöne Licht - was soll ich sagen: ein tolles Foto, das mir sehr gefällt.
    LG von Inge
  • Karl-Paul Faber 4. April 2011, 20:08

    Sehr schönes Motiv mit tollen,satten Farben!!
    lg karl
  • Jörch 12 4. April 2011, 19:47

    Cooles Foto,gibt die weite der Gegend sehr gut wieder ;-)
    Gruß Jörg