Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

in der U Bahn: über meinen Rollator geschaut :

....kleiner süsser Hund wendet sich von seinem betrunkenen Herrchen ab, welcher mit seiner Hand kaum die Tastatur bedienen kann.
Schade sowas (für den Hund natürlich).

Kommentare 3

  • MiRo 30. Oktober 2013, 19:03

    Ich hatte heute Vormittag einen Arzttermin, wann komme ich schonmal von hier weg (wohne am Rande der Stadt).
    Und dann mit Rollator...
    Dann ist das ein "muß", 'ne Knipse mitzunehmen, 280 Fotos habe ich auf d. Weg Hin u. zurück geknipst. Nachher sortiere ich erstmal. Aber wenn ich sowas sehe, nehme ich auch sowas auf.
    .
  • Gertrud RW 30. Oktober 2013, 18:47

    Nee, das kann ich mir denken, das das Zufall ist und
    dann nimmst Du die Gelegenheit wahr!

    Gertrud
  • Gertrud RW 30. Oktober 2013, 18:00

    Roland, Du sprichst die Not und die Haltlosigkeit des Menschen an! Es ist schlimm!
    Du selber hattest und hast es nicht einfach, Du machst zur Freude anderer was draus und gibst Dir eine Aufgabe, gehst dem nach! Alle Achtung!
    Lb. G. Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ST70 / VLUU ST70 / SAMSUNG ST71
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.9 mm
ISO 200