Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

In der Tongrube

Eimerseilbagger in der Tongrube einer Ziegelei in Mittelengland.
SONY DSC-P10; vollautomatisch; f/2.8, 8mm (=38mm), 1/125, ISO 100

Kommentare 6

  • Angelika Stück 21. März 2006, 6:32

    gefällt mir wies ist, schöne farben auch. lg geli
  • Jörg Schönthaler 20. März 2006, 23:03

    ist ok so das bild .

    jörg
  • indugrafie (punkt) de 20. März 2006, 21:58

    ist das ein schreitbagger?
    interessantes gerät. gibts davon auch ein paar teleaufnahmen?

    gruß Björn
  • Harald Freis 20. März 2006, 21:29

    Interessante Aufnahme.

    Gruss
    Harald
  • Alan Murray-Rust 20. März 2006, 21:16

    @Gianni
    Wie du siehst ist die Grube noch in Betrieb. Die Ziegelei behält noch drei ziemlich grosse und moderne Hoffmannöfen und gehört einer der grossten Baumaterialgruppen in England.
    Gruss
    Alan
  • A B N E R 20. März 2006, 21:12

    Die 'Good ol' Walking Dragline' gibt es immer noch. Ich habe ein Video von der Maschine - hoffentlich wird das Prunkstück nie verschrottet ! Im Hintergrund erkenne ich eine RB 30 oder sogar RB 38 ? Fein !
    Gruss
    Gianni