Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

revilo1969


World Mitglied, Süßen

In der Tiefe

Habe mal ganz spontan die Kamera mit in die Höhle genommen und dort erste Versuche gemacht. Leider nur freihand.
Tipps und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.
Das Bild entstand in der Karls-/Bärenhöhle.

Kommentare 6

  • GrieSi 30. September 2013, 9:05

    1/13 aus der Hand. Alle Achtung!
    Sieht ziemlich nass aus da unten ;-)) hattest du ein Regenmäntelchen für deine Kamera dabei?
    Gruß Silvi
  • Sybille Treiber 29. September 2013, 10:43

    Wow, das ist Dir toll gelungen, dazu noch Freihand.
    Meine versuche in der Nebelhöhle waren ausnahmslos Schrott :-(
    LG Sybille
  • Sylvia Schulz 29. September 2013, 9:42

    also da kann ich Dir nur mein Kompliment aussprechen, eine Aufnahme die echt neugierig auf diese Höhle macht
    LG Sylvia
  • Bebbo68 29. September 2013, 7:48

    Hallo Oli,
    1/13 aus der Hand - respekt.
    Aber wie man sieht hat es sich voll gelohnt.
    Sehr interessantes Motiv.

    Gruß Bebbo
  • K.-H.Schulz 29. September 2013, 0:02

    Alle Achtung .Für Feihandaufnahme ist das sehr gut
    Leider hab ich bei rauschenden wasserfällen mit Freihand so meine Probleme
    LG:karl-Heinz
  • steffenHD 28. September 2013, 19:59

    Hi Oli, schön ! Aus der Hand ?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 2000