Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Kommentare 11

  • Monika Goe. 5. April 2013, 15:36

    Eine gekonnte Aufnahme, die auch in s!w
    einen ganz besonderen Reiz hat.
    Grüße MuK
  • Klaus Zeddel 4. April 2013, 11:48

    In SW habe ich schwimmende Fische auch noch nicht gesehen, man ist ja da mehr auf Farbe eingestellt. Aber ich finde, das wirkt, zumal Grauwerte und Schärfe hervorragend gewählt sind.
    LG Klaus
  • Jörg Klüber 3. April 2013, 22:06

    @Ludwig: Danke trotzdem - es scheinen wohl Barsche zu sein! :-)

    LG Jörg
  • conni ellner 2. April 2013, 11:18

    mit dieser schönen aufnahme bringst du uns hier
    eine fasziniernde unterwasserwelt näher. total beeindruckend hast du diese interessanten fische in ihrer bewegung eingefangen. durch den unscharfen hintergrund wirken sie auf den betrachter erstaunlich lebendig.gefällt mir durchaus in s/w... und ein gut gewählter bildtitel. bin mal auf die farbige version gespannt :-)
    lg
    nelly


  • Anne Rudolph 1. April 2013, 20:13

    so eine Art von Fischen hab ich ja auch noch nicht gesehen
    Interessante Tiere .
    lg anne
    PS Ostern gibt es in Portugal immer ganz viel Mohn:-)))
  • 100 Jahre GerhARTd 1. April 2013, 20:12

    toll gemacht ludwig,obwohl s/w siehts gut aus...
  • Ludwig F. Ellner 1. April 2013, 18:59


    @ jörg

    ich habe diese fische in einem seewasseraquarium fotografiert,
    sie sind blaurot gemustert,
    eine farbversion folgt noch,
    aber mit ihrem namen kann ich leider nicht dienen.....

    gruesse
    ludwig
  • Haidu Norbert 1. April 2013, 18:46

    Die Fische sehen Klasse aus, kenne mich da nicht so aus..Lg,Norbert
  • A. Ehrhardt 1. April 2013, 11:27

    die hast du schön abgelichtet

    lg andreas
  • Berni 55 1. April 2013, 11:26

    Da warst du ganz unten :-)
    Gefällt mir in S/W !
    Dir noch einen schönen Ostermontag :-)

    LG Bernd
  • Jörg Klüber 1. April 2013, 9:31

    Eine faszinierende Fischart!
    Weißt Du, wie die heißt?
    ansonsten - ein SW-Leckerbissen!
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fische
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000